KLM: Preis erhöht sich immer im letzten Buchungsschritt

ANZEIGE

CFG278

Neues Mitglied
08.06.2019
1
0
ANZEIGE
Seit Tagen versuche ich über KLM Tickets für die Familie für einen Gabelflug in die USA zu buchen. Ich wähle also die für mich relevanten Strecken aus, die mir preislich am besten passen, aber immer erhöht sich im letzten Buchungsschritt - vor Eingabe der Zahlungsdaten - der Preis zwischen 700-800 EUR mit der Begründung, dass sich die Nachfrage kurzfristig verändert hätte. Dieses Verhalten tritt tatsächlich immer auf. Ich bekomme keinen Preis durch, den ich vorher zusammengeklickt habe. Ist das ein technischer Defekt der Buchungs-Engine oder tatsächlich so (gewollt) ???

Grüße,
CFG278
 

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.092
281
Berner Oberland
Passiert mir bei Gabelflügen mit KLM auch immer. Keine Ahnung woran es liegt, evt. Married Segments.
Nervt extrem.
Hotline konnte es mir auch nicht sagen.
Dasselbe passiert auch wenn man es über ein OTA probiert.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Ich bekomme keinen Preis durch, den ich vorher zusammengeklickt habe.
Manche Tarife für Hin-/Rückflug sind nicht miteinander kombinierbar.
Ob das bei dir kombinierbar ist, erfährt das System ja erst, nachdem du es "zusammengeklickt" hast und kann dann erst die Prüfung der Kombinierbarkeit vornehmen.