Last Minute oder Umbuchen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chiefs

Neues Mitglied
15.07.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin zwar kein Vielflieger, denke aber dass ich mit meinem Anliegen hier genau richtig bin.

Meine Stieftochter bekommt im Februar 2019 ihr erstes Kind. Da wollen wir natürlich dabei sein, zumindest in der Nähe. :)
Mir stellt sich die Frage der Ticketbuchung. Im optimalen Fall würden wir gerne 2 Tage vor der Geburt dort sein und dann 3 oder 4 Wochen bleiben.
Was wäre in diesem Fall günstiger? Die Hoffnung auf ein Last Minute Schnäppchen oder im Voraus Buchen mit der Option auf Umbuchung des Hin- und Rückfluges?
Wäre toll wenn da jemand Empfehlungen geben kann.
Es geht von Fra nach CLT Economy.

Vielen Dank schon mal
Klaus
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Für Preisanfragen ist ausschliesslich der Bereich „Fliegen zum besten Preis“ mit den dortigen Nutzungsbedingungen zu verwenden.

Für neu angemeldete Nutzer ist dort eine Anfrage nach 7 Tagen und 20 Beiträgen möglich.
 

Chiefs

Neues Mitglied
15.07.2019
2
0
Sorry, sollte natürlich 2020 sein.

Unter der Rubrik "Smarter buchen" steht "Hier findet man Promos, Tipps und Tricks zum Buchen von Flügen,..."
Wie ich oben geschrieben habe, geht es mir nicht um eine Preisanfrage, sondern um Tipps welche Ticketform für unser Flug empfehlenswert ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.