ANZEIGE
.. ich fliege sehr viel und habe die letzten 10 Jahre meist bei #Expedia gebucht.
Jetzt habe ich durch #Expedia aber knapp 5000 € verloren. Nach der Bezahlung mit Sofortüberweisung kam die Meldung , dass die Buchung nicht erfolgt ist.
Der Anruf bei der Hotline ergab, dass ich eine Woche warten muss , bis das Geld wieder zurück ist.
Nach einer Woche wurde mir gesagt, dass es jetzt 2 Wochen dauert. Nach 2 Wochen erhielt ich die Info, ich müsse vier Wochen warten.
Welche Antwort ich nach insgesamt 6 Wochen erhalten werde, kann ich mir vorstellen.
Es gibt eine Vielzahl betroffener, den es ähnlich erging. Manche warten schon 3 Monate auf die Erstattung des von #Expedia ohne Leistung einbehaltenen Geldes.
Ein Anwalt ist sehr teuer, da der Firmensitz sich in den USA befindet.
Was kann man tun ?
Es ist auch sehr nervenaufreibend.
Hat jemand in einem solchen Fall überhaupt schon mal sein Geld wiedergesehen ? Nach welcher Zeit ? Mit oder ohne Anwalt ?
LG
Sabine
Jetzt habe ich durch #Expedia aber knapp 5000 € verloren. Nach der Bezahlung mit Sofortüberweisung kam die Meldung , dass die Buchung nicht erfolgt ist.
Der Anruf bei der Hotline ergab, dass ich eine Woche warten muss , bis das Geld wieder zurück ist.
Nach einer Woche wurde mir gesagt, dass es jetzt 2 Wochen dauert. Nach 2 Wochen erhielt ich die Info, ich müsse vier Wochen warten.
Welche Antwort ich nach insgesamt 6 Wochen erhalten werde, kann ich mir vorstellen.
Es gibt eine Vielzahl betroffener, den es ähnlich erging. Manche warten schon 3 Monate auf die Erstattung des von #Expedia ohne Leistung einbehaltenen Geldes.
Ein Anwalt ist sehr teuer, da der Firmensitz sich in den USA befindet.
Was kann man tun ?
Es ist auch sehr nervenaufreibend.
Hat jemand in einem solchen Fall überhaupt schon mal sein Geld wiedergesehen ? Nach welcher Zeit ? Mit oder ohne Anwalt ?
LG
Sabine