Suche OTA,die verschiedene Airlines kombiniert mit Gepäck

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Hallo, ich hatte ja gestern schon unter "zum besten Preis" nach einer Kombo von SAS und Icelandair gefragt, wurde dann aber jäh ausgebremst, weil ich Angabe von Flugnummer vergessen hatte.

Jetzt mal ganz allgemein gefragt: welche Portale ausser Last-minute.de stellen noch nicht-Allianzen-Airlines zusammen? Und gibt es sogar welche, die dabei noch Auswählen von Gepäcktarifen anbieten ?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Jetzt mal ganz allgemein gefragt: welche Portale ausser Last-minute.de stellen noch nicht-Allianzen-Airlines zusammen? Und gibt es sogar welche, die dabei noch Auswählen von Gepäcktarifen anbieten ?

Bei den Flügen nach KEF handelt sich um zwei oneway Tarife, die einfach als Returnflug verkauft werden. Was die Implementierung von unterschiedlichen SAS Tarifen angeht, schaut es meiner Erfahrung nach bei den OTAs eher düster aus.