Marriott: AAA-Raten

ANZEIGE

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
143
73
ANZEIGE
Anscheinend muss man seit neusten beim buchen der AAA Raten nun seine Amerikanische Mitgliedsnummer eingeben. Laut ADAC/ÖAMTC müsste man ja aber auch für die Raten zulässig sein.

Jmd eine Idee was man eintippen soll? Bei der AAA International Card steht keine Nummer mehr drauf, nur das sie in Verbindung mit der Nationalen Automobilkarte gültig ist... Bin etwas ratlos.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was spricht dagegen die Nummer die früher angegeben war weiterhin zu verwenden - wird sie nicht mehr akzeptiert?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe gestern AAA Rate gebucht und musste nix eingeben, musste auch noch nie etwas angeben, weder bei SPG noch bei Bonvoy.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bringt das denn überhaupt was bei Marriott? Bei anderen Hilton, IHG usw. ändern sich die Preise oft sowieso nicht.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
z.B. Solaz Los Cabos mit AAA 25% Rabatt gegenüber normaler Bonvoy Mitgliedsrate, ansonsten oft geringere oder keine Ersparnis, dafür aber bessere Stornierungsbedingungen.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Was ist eigentlich mit der ADAC-Mitgliedskarte? Reicht sie als Nachweis aus? Muss derjenige, der das Hotel bucht Mitglied sein oder reicht es, wenn meine 1+ Mitglied beim ADAC ist?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Was ist eigentlich mit der ADAC-Mitgliedskarte? Reicht sie als Nachweis aus? Muss derjenige, der das Hotel bucht Mitglied sein oder reicht es, wenn meine 1+ Mitglied beim ADAC ist?
Musste bei gefühlt 400 AAA Nächte bisher genau 1 mal den Nachweis bringen .
Da hat die ADAC Karte gereicht.
Hab dann noch freiwillig diese AAA copy gezeigt und die wollte man auch scannen.
War mir aber klar dass ADAC Karte alleine auch gereicht hätte.
In D kann ich es nicht beurteilen aber denke woanders interessiert es niemand ob die ADAC Karte auf Herr Schulz oder Frau Schulz ausgestellt ist.