Sammlung empfohlener Reisebüros

ANZEIGE

Jigi

Neues Mitglied
03.09.2019
10
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einige Threads gelesen, die Links enthalten für Buchungsseiten, für Seiten, die Tipps und andere gute Infos enthalten, aber keinen Thread zum Thema, welche Reisebüros ihr verwendet. Es gibt anscheinend Reisebüros, die sich spezailisiert haben auf "Meilensammler" und profundes Wissen haben. Ich war mal auf einer Reisebüro Seite, die erklärt hat, dass sei fehlende Meilen Verbindungen finden in den gewünschten Zeiträumen und Destiantionen, die gewünscht sind. Leider kann ich diese Seite aber nicht mehr finden.

Bei welchem Reisebüro bucht ihr?
oder wo habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Ich buche alle meine Tickets bei
Ulli Steur in Heidelberg
u.steur(at)dibalog-travel.de
6221/4341150

Top!

Webseite wird grad neu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
263
1
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich heute morgen eine E-Mail von skytravelagent.de gekriegt habe, die besagt, dass reine Flugbuchungen hierüber nicht mehr möglich sind und sie sich auf Buchungen inkl. Landleistungen fokussieren.

Das wirft für mich die Frage auf, ob jemand noch eine Empfehlung hat. Bei dem genannten dibalog-travel.de stört mich ein bisschen die Firmierung.

Ich habe drei Buchungen anstehen die Dank Infant mit eigenem Sitz leider alle nicht mehr über die Airline Website buchbar sind.

Hat da jemand Ideen / Erfahrungen ?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Habe schon unzählige Tickets bei dibalog-travel gebucht. 👍🏻👍🏻
Top Reisebüro/agent aus Heidelberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

HAJHAM

Neues Mitglied
02.03.2014
12
5
Auch ich habe bei Uli Steur (www.dibalog-travel.info) mehrere Flugtickets gebucht und war immer sehr zufrieden. Dass Uli Steur seine Selbständigkeit in Anlehnung an eine bestehende Unternehmung begann, daran ist an meiner Sicht nichts einzuwenden. Service, Betreuung und Abwicklung der Buchungen waren stets top.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG, hippo72 und Petz