Marriott: 30 % auf Winteraufenthalte in Europa

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
30 % auf Standardtarife für Aufenthalte in Europa vom 28. November 2019 bis 19. April 2020. Buchbar bis 2. Dezember 2019. Aktionscode MRP für Mitglieder, 2CE für Nicht-Mitglieder.

PS: Hab das Angebot auf Insta gesehen, aber keine Mail oder so erhalten. Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
PS: Hab das Angebot auf Insta gesehen, aber keine Mail oder so erhalten. Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.

Es ist das Bild auf dem Startbildschirm der App bei mir.
E-Mail kommt vermutlich morgen. Ist in letzter Zeit immer einen Tag delayed zu anderen Medien.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Hat sich auch bei mir gelohnt! Danke für den Hinweis.

@Faustrecht:
Die neue Zeit muss dir nicht gefallen, mir gefällt auch nicht alles. Gewöhn dich dran. Genauso wie du dich an Bonvoy gewöhnt hast... oder eben auch nicht ;)
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
@Faustrecht:
Die neue Zeit muss dir nicht gefallen, mir gefällt auch nicht alles. Gewöhn dich dran. Genauso wie du dich an Bonvoy gewöhnt hast... oder eben auch nicht ;)

Nein, warum sollte ich mich an Falsches gewöhnen? Genau das ist doch das Fatale, dass das Falsche sich dann immer weiter ausbreiten kann, weil niemand diesem Geschwür Einhalt gebietet. Und bei Bonvoy mache ich es genauso. Die werden mit - berechtigten - Beschwerden überschüttet, wenn sie Mist bauen, was leider sehr häufig vorkommt.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Das Angebot gilt aber nicht für jedes Hotel. Für meine Buchungen leider unbrauchbar.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Ja, sehr viele Hotels kann man nicht buchen. Leider gibt es nicht mal eine Ausschlussliste und da man keine flexible Suche machen kann, weiß man nicht mal, ob nur zum gewählten Datum die Rate nicht verfügbar ist, oder ob das Hotel generell nicht teilnimmt.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
PS: Hab das Angebot auf Insta gesehen, aber keine Mail oder so erhalten. Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.

Danke für den Tip!
Habe es nur hier im Forum gelesen.
Kann das nächste Woche 2 Mal nutzen.
Beide Hotels die ich bisher gebucht habe bieten das für meine Daten an.
Zögere halt noch wegen der nicht stornierbare Rate.
Mal sehen vielleicht buche ich es trotzdem mal.
Echt schade dass Bonvoy es nicht für nötig hält seine Kunden per Email über solche Angebote zu informieren.
Auch in der App bei mir keine Andeutungen davon .
Stattdessen habe ich die Woche nur Mail bekommen um irgendwelche Bettwaren zu kaufen...
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Das ist doch typisch für diesen Drecks-Mormonen-Verein, dass sie ihre Kunden maximalst schlecht behandeln.