Ergebnis 1 bis 16 von 16
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 4 Beitrag von mr.bird
  • 2 Beitrag von designgrill

Thema: Marriott: 30 % auf Winteraufenthalte in Europa

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.953

    Standard Marriott: 30 % auf Winteraufenthalte in Europa

    ANZEIGE
    30 % auf Standardtarife für Aufenthalte in Europa vom 28. November 2019 bis 19. April 2020. Buchbar bis 2. Dezember 2019. Aktionscode MRP für Mitglieder, 2CE für Nicht-Mitglieder.

    PS: Hab das Angebot auf Insta gesehen, aber keine Mail oder so erhalten. Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.
    pierce, fager, kurzflieger und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    PS: Hab das Angebot auf Insta gesehen, aber keine Mail oder so erhalten. Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.
    Es ist das Bild auf dem Startbildschirm der App bei mir.
    E-Mail kommt vermutlich morgen. Ist in letzter Zeit immer einen Tag delayed zu anderen Medien.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    343

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    . Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.
    Ich finde diese Schreibweise des Wortes "Kunden" ärgerlich.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Schreibweise des Wortes "Kunden" ärgerlich.
    Willkommen im Jahr 2019!
    crane04 und mr.bird sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    159

    Standard

    Gebucht.
    Auch wenn es Vorauszahlung ist, lohnt es sich bei meinen Zielen.
    Danke für den Tipp

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Willkommen im Jahr 2019!
    Nur seltsam, dass ich noch nirgendwo das Wort "Mörder_innen" gelesen habe. Das zeigt doch, wie inkonsequent dieser Genderunsinn ist.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    301

    Standard

    Hat sich auch bei mir gelohnt! Danke für den Hinweis.

    @Faustrecht:
    Die neue Zeit muss dir nicht gefallen, mir gefällt auch nicht alles. Gewöhn dich dran. Genauso wie du dich an Bonvoy gewöhnt hast... oder eben auch nicht

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen

    @Faustrecht:
    Die neue Zeit muss dir nicht gefallen, mir gefällt auch nicht alles. Gewöhn dich dran. Genauso wie du dich an Bonvoy gewöhnt hast... oder eben auch nicht
    Nein, warum sollte ich mich an Falsches gewöhnen? Genau das ist doch das Fatale, dass das Falsche sich dann immer weiter ausbreiten kann, weil niemand diesem Geschwür Einhalt gebietet. Und bei Bonvoy mache ich es genauso. Die werden mit - berechtigten - Beschwerden überschüttet, wenn sie Mist bauen, was leider sehr häufig vorkommt.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.799

    Standard

    Das Angebot gilt aber nicht für jedes Hotel. Für meine Buchungen leider unbrauchbar.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Ja, sehr viele Hotels kann man nicht buchen. Leider gibt es nicht mal eine Ausschlussliste und da man keine flexible Suche machen kann, weiß man nicht mal, ob nur zum gewählten Datum die Rate nicht verfügbar ist, oder ob das Hotel generell nicht teilnimmt.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen

    PS: Hab das Angebot auf Insta gesehen, aber keine Mail oder so erhalten. Das ist mir schon öfter passiert und ich finde es ärgerlich, dass Marriott die Kund_innen nicht proaktiv informiert.
    Danke für den Tip!
    Habe es nur hier im Forum gelesen.
    Kann das nächste Woche 2 Mal nutzen.
    Beide Hotels die ich bisher gebucht habe bieten das für meine Daten an.
    Zögere halt noch wegen der nicht stornierbare Rate.
    Mal sehen vielleicht buche ich es trotzdem mal.
    Echt schade dass Bonvoy es nicht für nötig hält seine Kunden per Email über solche Angebote zu informieren.
    Auch in der App bei mir keine Andeutungen davon .
    Stattdessen habe ich die Woche nur Mail bekommen um irgendwelche Bettwaren zu kaufen...

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Das ist doch typisch für diesen Drecks-Mormonen-Verein, dass sie ihre Kunden maximalst schlecht behandeln.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.310

    Standard

    Hilton bietet sicherlich gerne einen Statusmatch/challenge an...

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Brauche ich nicht, habe dort schon Status.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    369

    Standard

    Jetzt kam die Mail. Bedingungen wie oben beschrieben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •