Hotel über Check24 - nicht alle Unterkünfte von Booking verfügbar

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
592
ANZEIGE
Moinsen,

brauche innerhalb der nächsten zwei Wochen privat eine Übernachtung und da würde sich ein noch vorhandener Check24-Gutschein über 40E bwi 100€ MBW gut machen.

So rein optisch erinnert das alles an Booking.com. Nur leider sind nicht alle bei Booking.com verfügbaren Unterkünfte auch bei Check24 verfügbar. Ausgerechnet die präferierte Unterkunft ist auf Check24 nicht dabei.

Woran liegt das? Und gibt es einen "Trick" eventuell doch an diese Unterkünfte zu kommen?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Nein, keine Tricks möglich. Mich ärgert das auch immer mal wieder. Gefühlt würde ich sagen, dass nur ca. 80% des booking.com-Angebots auf Check24 buchbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: loennermo

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
592
Hmm, gibts derzeit irgendwelche Aktionen um den Preis zu reduzieren? Letzten Winter gab es irgendwelche "Werbelinks" wo einem nach dem Aufenthalt 40€ gutgeschrieben wurden. Gibt es sowas aktuell? Mit Google finde ich nicht wirklich was.