IHG Flash-sale 12/2019

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ANZEIGE
Es gibt bis Jahresende ganz gute Vorverkaudsraten. Kann es sein, dass in den HIExpress da kein Frühstück dabei ist? Sonst werden die doch immer damit, dass in allen Raten Frühstück dabei ist...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.466
BSL
Da es in keinem mir bekannten HIEX eine Kontrolle der Zimmernummer vor Betreten des Frühstücksraums gibt, halte ich HIEX-Tarife ohne Frühstück für unmöglich.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Das ist grds. richtig, dennoch fällt auf, dass bei den Flash-Sale-Raten in den Details das Frühstück nicht auftaucht im Gegensatz zu allen anderen Raten:confused:.

wsvfan 55
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Das ist der bereits erwähnte Flash-Sale, bei dem bei HIX kein Frühstück inkludiert ist.

wsvfan55
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Dann buche doch mal im Flash-Sale in einem HIX diese Rate, dann wirst du schon sehen, was da steht...

wsvfan55
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Dann buche doch mal im Flash-Sale in einem HIX diese Rate, dann wirst du schon sehen, was da steht...

wsvfan55

Bei allem Respekt. Das Frühstück ist im HIX immer inkl. Die Ratenbeschreibung ist für die gesamte Kette, für die der Sale gilt, aber hier offenbar nicht auf das HIX im einzelnen abgestimmt. Deswegen wird sicherlich niemand im HIX beginnen einzelne Gäste auszuschließen.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.466
BSL
Ich, denke das Frühstück erscheint nur deshalb bei den HIEx-Hotels in der Ratenbeschreibung nicht, weil bei diesem Flash Sale die Ratenbeschreibung für alle IHG-Marken gleich lautet. Als Beispiel kannst Du Frankfurt suchen, und dann die HIEx, das IC, das CP und die HI anschauen, und Du wirst identische Ratenbeschreibungen für diesen Sale finden. Da hat sich eben niemand die Mühe gemacht, das Frühstück extra bei den HIEx dazuzuschreiben.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gab/gibt es denn irgendwo gute Preise?
Oder habe ich irgendwo was übersehen in der Frühstücksdiskussion?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Ich kann jetzt nach eigenen Übernachtungen im Holiday Inn Express selbst bestätigen, dass bei der Flash Rate Frühstück inklusive war. In meinem Fall war die Rate 20 Euro unter den üblichen Angeboten (in deutscher Großstadt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist und wsvfan55