Marriott 20% Off Weekends

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
142
78
London, UK
ANZEIGE
Frohes Neues!

Ich wollte dieses Jahr mit einigen privaten Aufenthalten beginnen.

Hierzu wuerde ich gerne die 20% Off Weekends Offer in Anspruch nehmen.

Ist hier schon jemand dahinter gekommen wie man diese bucht?
Haette diese gern in Polen und Berlin genutzt.

Die Hotline ... (ich wollte mich in 2020 weniger aufregen) habe ich noch nicht versucht.

Gruesse von der Insel - guten Start in 2020.

Viele Gruesse
Dennis

e20e2db3041ecb28856faf5eb8c3a8e8.jpg
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Die Marriott Bonvoy Escapes kann man bis kommenden Sonntag für die nächsten vier Wochen buchen.

Dazu gibt es diese Marriott Webseite oder Du nutzt den Code QRI direkt bei Deiner Hotelauswahl.
Es nehmen aber nicht alle Hotels teil.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Diese Escape Raten sind echt ein schlechter Witz. Habe heute versucht für verschiedene Hotels die mitmachen, solch eine Rate zu bekommen. Nix, nada nienta!
Hat es jemand geschafft? So langsam halte ich das nämlich wie oben geschrieben für einen schlechten Witz.