TP-Preisangabe auf Swoodoo / Anzeige Direktflüge

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
293
76
ANZEIGE
Hi,
bei der Suche nach einem günstigen C-Flug aus Europa nach Miami Anfang November habe ich einen wirklich guten Preis - angeboten direkt von TP - über Swoodoo gefunden:
61758422-D3E3-483F-A594-D3A8FA28F1E9.jpg
Bei Klick darauf oder Eingabe der Daten direkt bei TP komme ich nie auf diesen Preis; mache ich etwas falsch?!
Schließlich noch folgende kurze Frage: Gibt es eine Internetseite, auf der man übersichtlich eine Angabe dazu findet, von welchen Flughäfen in D es Direktflüge nach Miami gibt? Googlen hilft nicht weiter; man findet dann nur die üblichen Preissuchmaschinen...
Danke für Eure Tipps!!
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Entweder ist der Preis so nicht mehr verfügbar oder er war es nie.
Bis Swoodoo oder andere Anbieter hier aktualisieren kann leider immer etwas Zeit verstreichen.

Direktflüge z.B. über skyscanner dazu als Abflughafen Deutschland wählen
 
  • Like
Reaktionen: hhlinh

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Googlen hilft nicht weiter; man findet dann nur die üblichen Preissuchmaschinen...

So ganz stimmt das nicht. Mit Google Flights sind solche Aufgaben grafisch (Kartenansicht) leicht zu lösen.
Als Startort MIA, Ziel MUC und dann mal mit der Option Nonstop die Deutschlandkarte ansehen.
Wo Preise auftauchen, kommt man direkt hin.
Evtl. verbessert sich das Ergebnis noch etwas, wenn man alle Wochentage durchgeht.

Aufgrund der Ergebnisse würde ich persönlich keine Non-Stop Flugverbindung anstreben.

Für Preisabfragen nutze lieber die Matrix. Die zeigt z.B. auch Buchungsklassen.