Hilton Cashback Anbieter

ANZEIGE

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
ANZEIGE
Hi,
ich werde einige Hilton Aufenthalte haben. Gibt es eine Website mit guten Cashback Raten für Hilton Honors Member?

Habe maximal 2% gefunden.

Bei shoop bekommt man für Marriott 4%, was ganz nett ist - nur so als Vergleich.

Danke
Fabian
 

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
3,2% bei link-o-mat.com
c57bc317d982615017b21da8faaa86f7.jpg

ich habe vor ein paar Tagen darüber gebucht, es wurde zumindest einmal getrackt
 
  • Like
Reaktionen: fager

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Stimmt, link-o-mat.com hatte ich auch schon gesehen.
Aber die führen Hilton 3 Mal:
hiltonhotels.it -> 3,2%
hiltonhotels.com -> 3,9%
hilton.com -> 1,7%

Das empfand ich als wenig seriös, bzw. schlecht/stümperhaft umgesetzt.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
278
138
Ein wenig Risiko ist beim Hobby Cashback-Optimieren halt dabei. Ich habe gar keine Erfahrung mit link-o-mat, aber würde mal sportlich probieren, damit über die beste Option hiltonhotels.com zu buchen.

Und ja, es kann auch schiefgehen: Ich habe vor zwei Monaten über die australische shopbuddies Seite zwei Hilton Hotels im unteren 4stelligen Bereich gebucht für 4% Cashback. Das wurde nicht getrackt, meine Nachbuchungsanfrage lief und Ende 2019 wurde die komplette australische Seite dann recht plötzlich eingestellt, so dass aus meinem Cashback wohl leider nichts mehr wird.
 
  • Like
Reaktionen: fager

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
Stimmt, link-o-mat.com hatte ich auch schon gesehen.
Aber die führen Hilton 3 Mal:
hiltonhotels.it -> 3,2%
hiltonhotels.com -> 3,9%
hilton.com -> 1,7%

Das empfand ich als wenig seriös, bzw. schlecht/stümperhaft umgesetzt.

Als ich gebucht habe, gab es für hiltonhotels.com 3,2%, für hilton.com 2,3%. Ich habe eben den Link mit der höheren Rate genommen.

Die 5 % bei topcashback.co.uk gibt es nur für Nicht- und einfache Mitglieder von Hilton Honors, für Statusinhaber gibt es nur 1%.

Wie schon geschrieben, es immer Glück dabei, ob es klappt. So richtig seriös und unstümperhaft ist keiner der Anbieter. Über Shoop hatte ich ein paar Mal IHG gebucht, für mehrere gab es kein Cashback (trotz Nachbuchungsanfrage). Deshalb habe ich zu topcashback.com gewechselt, dort gingen einige Buchungen durch, die letzten zwei wieder nicht, Antwort auf Nachbuchungsanfrage: ich hätte über einen anderen Kanal gebucht, was nicht stimmt. Ich bin noch bei einigen anderen Anbietern registriert und konnte noch keinen finden, wo es immer und zuverlässig klappt. Wenn man mehrer Buchungen zu machen hat, ist es sicher sinnvoll, erst mal stornierbar zu buchen und sehen, ob sie tracken, wenn ja, dann schrittweise in feste Buchungen umwandeln (falls man das wegen des niedrigen Vorauszahlungspreises machen möchte).
 

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
Die meisten Hotels kann man auch über Reiseveranstalter buchen, teilweise sogar zu guten Konditionen.

Hier zahlt dir cashback-reisen ca. 3% auf den BRUTTO Wert, direkt nach Buchung, nicht erst bach Reiseantritt.

Hab dort zwar noch keine Hotels gebucht, bei Kreuzfahrten aber immer alles perfekt!
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Die meisten Hotels kann man auch über Reiseveranstalter buchen, teilweise sogar zu guten Konditionen.

Hier zahlt dir cashback-reisen ca. 3% auf den BRUTTO Wert, direkt nach Buchung, nicht erst bach Reiseantritt.

Hab dort zwar noch keine Hotels gebucht, bei Kreuzfahrten aber immer alles perfekt!

Dann sammelst du aber keine Hilton Punkte / Stays und selbst mit den Benefits könnte es schwierig werden, da du nicht direkt über Hilton buchst.

Zum Thema: Rakuten gibt 1% für Stays als Diamond, klappt aber irgendwie nur für USA Stays? Funktioniert aber zuverlässig bei mir.
 

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
Dann sammelst du aber keine Hilton Punkte / Stays und selbst mit den Benefits könnte es schwierig werden, da du nicht direkt über Hilton buchst.

Zum Thema: Rakuten gibt 1% für Stays als Diamond, klappt aber irgendwie nur für USA Stays? Funktioniert aber zuverlässig bei mir.

Das stimmt natürlich, Benefits gibt’s wohl doch nicht
 

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
Shopboddies gibt 6% außer in den USA 4%. Allerdings wurden meine letzten 2 Versuche nie registriert. Nachbuchungsanfragen laufen ins Leere...