Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von raphna
  • 1 Beitrag von ozymandias1

Thema: Hilton Cashback Anbieter

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    385

    Standard Hilton Cashback Anbieter

    ANZEIGE
    Hi,
    ich werde einige Hilton Aufenthalte haben. Gibt es eine Website mit guten Cashback Raten für Hilton Honors Member?

    Habe maximal 2% gefunden.

    Bei shoop bekommt man für Marriott 4%, was ganz nett ist - nur so als Vergleich.

    Danke
    Fabian

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    67

    Standard Hilton Cashback Anbieter

    3,2% bei link-o-mat.com

    ich habe vor ein paar Tagen darüber gebucht, es wurde zumindest einmal getrackt
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    Stimmt, link-o-mat.com hatte ich auch schon gesehen.
    Aber die führen Hilton 3 Mal:
    hiltonhotels.it -> 3,2%
    hiltonhotels.com -> 3,9%
    hilton.com -> 1,7%

    Das empfand ich als wenig seriös, bzw. schlecht/stümperhaft umgesetzt.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    Ein wenig Risiko ist beim Hobby Cashback-Optimieren halt dabei. Ich habe gar keine Erfahrung mit link-o-mat, aber würde mal sportlich probieren, damit über die beste Option hiltonhotels.com zu buchen.

    Und ja, es kann auch schiefgehen: Ich habe vor zwei Monaten über die australische shopbuddies Seite zwei Hilton Hotels im unteren 4stelligen Bereich gebucht für 4% Cashback. Das wurde nicht getrackt, meine Nachbuchungsanfrage lief und Ende 2019 wurde die komplette australische Seite dann recht plötzlich eingestellt, so dass aus meinem Cashback wohl leider nichts mehr wird.
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2016
    Ort
    Montreux
    Beiträge
    344

    Standard

    In England, bis zu 5% bei topcashback.co.uk.

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Stimmt, link-o-mat.com hatte ich auch schon gesehen.
    Aber die führen Hilton 3 Mal:
    hiltonhotels.it -> 3,2%
    hiltonhotels.com -> 3,9%
    hilton.com -> 1,7%

    Das empfand ich als wenig seriös, bzw. schlecht/stümperhaft umgesetzt.
    Als ich gebucht habe, gab es für hiltonhotels.com 3,2%, für hilton.com 2,3%. Ich habe eben den Link mit der höheren Rate genommen.

    Die 5 % bei topcashback.co.uk gibt es nur für Nicht- und einfache Mitglieder von Hilton Honors, für Statusinhaber gibt es nur 1%.

    Wie schon geschrieben, es immer Glück dabei, ob es klappt. So richtig seriös und unstümperhaft ist keiner der Anbieter. Über Shoop hatte ich ein paar Mal IHG gebucht, für mehrere gab es kein Cashback (trotz Nachbuchungsanfrage). Deshalb habe ich zu topcashback.com gewechselt, dort gingen einige Buchungen durch, die letzten zwei wieder nicht, Antwort auf Nachbuchungsanfrage: ich hätte über einen anderen Kanal gebucht, was nicht stimmt. Ich bin noch bei einigen anderen Anbietern registriert und konnte noch keinen finden, wo es immer und zuverlässig klappt. Wenn man mehrer Buchungen zu machen hat, ist es sicher sinnvoll, erst mal stornierbar zu buchen und sehen, ob sie tracken, wenn ja, dann schrittweise in feste Buchungen umwandeln (falls man das wegen des niedrigen Vorauszahlungspreises machen möchte).

  7. #7
    Aktives Mitglied Avatar von Eiturlyf
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    153

    Standard

    Die meisten Hotels kann man auch über Reiseveranstalter buchen, teilweise sogar zu guten Konditionen.

    Hier zahlt dir cashback-reisen ca. 3% auf den BRUTTO Wert, direkt nach Buchung, nicht erst bach Reiseantritt.

    Hab dort zwar noch keine Hotels gebucht, bei Kreuzfahrten aber immer alles perfekt!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2017
    Ort
    FRA
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Eiturlyf Beitrag anzeigen
    Die meisten Hotels kann man auch über Reiseveranstalter buchen, teilweise sogar zu guten Konditionen.

    Hier zahlt dir cashback-reisen ca. 3% auf den BRUTTO Wert, direkt nach Buchung, nicht erst bach Reiseantritt.

    Hab dort zwar noch keine Hotels gebucht, bei Kreuzfahrten aber immer alles perfekt!
    Dann sammelst du aber keine Hilton Punkte / Stays und selbst mit den Benefits könnte es schwierig werden, da du nicht direkt über Hilton buchst.

    Zum Thema: Rakuten gibt 1% für Stays als Diamond, klappt aber irgendwie nur für USA Stays? Funktioniert aber zuverlässig bei mir.

  9. #9
    Aktives Mitglied Avatar von Eiturlyf
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von flockavelli Beitrag anzeigen
    Dann sammelst du aber keine Hilton Punkte / Stays und selbst mit den Benefits könnte es schwierig werden, da du nicht direkt über Hilton buchst.

    Zum Thema: Rakuten gibt 1% für Stays als Diamond, klappt aber irgendwie nur für USA Stays? Funktioniert aber zuverlässig bei mir.
    Das stimmt natürlich, Benefits gibt’s wohl doch nicht

  10. #10
    Reguläres Mitglied Avatar von vinzbg
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    66

    Standard

    Shopboddies gibt 6% außer in den USA 4%. Allerdings wurden meine letzten 2 Versuche nie registriert. Nachbuchungsanfragen laufen ins Leere...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •