china eastern - 1. wie die buchung bearbeiten? - 2. mögliches upgrade?

ANZEIGE

frankschulte29

Reguläres Mitglied
16.03.2017
26
0
HAM/CPH
ANZEIGE
[h=2]habe gleiche anfrage schon in einem anderen unterforum (asiatische airlines) eingestellt, bisher aber keine antwort bekommen. vielleicht kann mir in diesem unterforum geholfen werden.
danke


icon12.gif
china eastern - 1. wie die buchung bearbeiten? - 2. mögliches upgrade?[/h]
hallo,

habe im april fra-pvg mit china eastern (mu) gebucht
pe in buchungsklasse p.
buchung erfolgte über expedia.
leider kann ich meine buchung auf der chinaeastern-homepage nicht weiter bearbeiten (zb sitzplatz oder verpflegung), da dort steht, dass nur über deren eigene homepage getätigte buchungen bearbeitet werden können.

hat jemand einen idee, wie man dennoch zugreifen könnte, vielleicht über andere skyteam-mitglieder oder sonstige tools?

bin nicht sicher, ob das hier das richtige unterforum ist. wenn nicht bitte kurze info.


zweite frage:
gibt es die möglichkeit auf ein upgrade?
habe zumindest herausgefunden, dass dafür 30.000 easternmiles direkt bei mu benötigt werden.
die habe ich natürlich nicht.:eyeb:
habe aber noch genügend amex-rewardsmeilen.
kennt jemand einen weg, diese zb. über einen skyteampartner in easternmiles zu verwandeln?
auch hier: bin nicht sicher, ob das hier das richtige unterforum ist. wenn nicht bitte kurze info.

danke​
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
du kannst China Eastern über die deutsche Homepage auf deutsch anschreiben und nach der Ticket-Nr fragen. Mit dieser kannst du Sitzplätze auswählen.
Zum Thmea Upgrade kann ich nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: frankschulte29