Verschiedene Buchungsklassen pro leg in Matrix

ANZEIGE

morris

Neues Mitglied
08.02.2015
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

tue mich gerade etwas schwer mit extension codes in der Matrix.
Habe öfter Flüge wo ich long haul und layover habe. Unsere policy sagt eco auf den Kurzstrecken, eine Langstrecke premium eco und eine Business.

Also z.B. LHR--Business-->LAX--Eco-->ABQ und ABQ--Eco-->LAX--Premium-->LHR

Scheitere aber daran mir das in der Matrix per F Parameter zusammenzubasteln mit Fehler Illegal COMMAND-LINE prefix.

Weiß jemand weiter?
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Habe öfter Flüge wo ich long haul und layover habe. Unsere policy sagt eco auf den Kurzstrecken, eine Langstrecke premium eco und eine Business.
Rede mal mit Eurer Reisestelle. Diese Sorte Richtlinie gibt es bei uns auch, wobei Zubringerflüge auf Langstrecke natürlich auch in C gebucht werden können - einfach auf der Grundlage, dass es gar keinen sinnvollen Durchgangstarif gibt, bei der der Zubringer in Eco zu bekommen wäre.

Es würde mich wundern, wenn es bei Euch anders wäre.
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex