LAX-(SQ)-SIN-(LH)-FRA-(LH)-LAX wo online als 1 Ticket auf LH-Stock buchen?

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
584
443
ANZEIGE
Hi,

hat hier zufälligerweise jemand ne Idee, wie ich es schaffe (und vor allem wo), das Routing LAX-(SQ37)-SIN-(LH779)-FRA-(LH450)-LAX online in der Business auf LH-Stock gebucht zu bekommen?

LH bzw. SQ bieten online die Flüge des jeweils anderen nicht an.
Kayak bietet mir für LAX-SIN entweder nur Routings via FRA oder MUC an, ansonsten nur noch den Kayak Mix zu absurd hohen Preisen (3x One-Way).
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Kayak bietet mir für LAX-SIN entweder nur Routings via FRA oder MUC an, ansonsten nur noch den Kayak Mix zu absurd hohen Preisen (3x One-Way).
Was erwartest du denn bei dem Routing?

Installiere dir die ITA-Matrix-PowerTools, dann kannst du LAX-SIN-FRA-LAX mittels Weiterleitung zu LH wie gewünscht buchen - zum Schnäppchenpreis von nur 18.153,92 USD.

EDIT: Günstiger geht es per *A RTW, dann allerdings mit Mindestdauer und soviel ich weiß SQ als Aussteller.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
...deswegen vielleicht so etwas einfach offline buchen, statt online :idea: