FRA - ZTH

ANZEIGE

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
126
20
ANZEIGE
Hallo,

ich suche derzeit einen Flug von Frankfurt nach Zakynthos.
Bei Condor direkt kostet der Economy Light 180 Euro pro Person (06.08.-13.08), ohne Handgepäck nur mit kleiner Tasche.
Economy Class mit Hand- und Aufgabegepäck kostet 230 Euro.

Bei Expedia kommt man auf 181 Euro. Dort steht aber:
Economy Class (Y)
Geschätzte Gepäckgebühren
Handgepäck:0,00 $ - 13,00 $
1. aufgegebenes Gepäckstück:35,00 $ - 170,00 $
2. aufgegebenes Gepäckstück:35,00 $ - 170,00 $
Informationen zu Gepäckgebühren, Gewichts- und Größenbeschränkungen erhalten Sie von Condor

Handelt es sich bei Expedia jetzt um den Economy Light ohne Handgepäck nur mit Tasche oder um den Economy Class Tarif?


Grüße
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
975
Geh mal über Opodo an die Anfrage, da wird in der Buchungsübersicht noch vor Eingabe der persönlichen Daten das mögliche Inklusivgepäck ausgewiesen.
Wenn du es dort auch günstiger buchen möchtest würde ich über jetcost.ie gehen und mich zu Opodo weiterleiten lassen.
 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
126
20
Wunderbar, danke.
Wenn ich bei Ryanair den Value-Tarif wähle, kann ich im weiteren Verlauf der Buchung "Priority und 2 Handgepäckstücke" für ca. 10 Euro hinzubuchen.
Wenn ich die Flüge über einen Drittanbieter buche (Opodo, edreams etc.) kann ich dann im Nachhinein ebenfalls noch bei Ryanair "Priority und 2 Handgepäckstücke" hinzubuchen?


Grüße
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Wenn ich die Flüge über einen Drittanbieter buche (Opodo, edreams etc.) kann ich dann im Nachhinein ebenfalls noch bei Ryanair "Priority und 2 Handgepäckstücke" hinzubuchen?

Ja, ist aber nachträglich teurer, als wenn du die Buchung auf Ryanair absetzt und es direkt mitbuchst.
 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
126
20
Steht oben. Mit etwas Grips könnte man auf 2021 kommen. Wobei da am 8. und 15. geflogen wird.

Wieso 2021? 2020, sprich nächsten Monat.


Ja, ist aber nachträglich teurer, als wenn du die Buchung auf Ryanair absetzt und es direkt mitbuchst.
Ah, ok. Also bringt es nichts, wenn ich z.B. über Opodo buche und ein paar Euro spare, wenn das hinzubuchen später wieder teurer ist.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.563
9.066
CPT / DTM
Steht oben. Mit etwas Grips könnte man auf 2021 kommen. Wobei da am 8. und 15. geflogen wird.

Wieso 2021? 2020, sprich nächsten Monat.



Ah, ok. Also bringt es nichts, wenn ich z.B. über Opodo buche und ein paar Euro spare, wenn das hinzubuchen später wieder teurer ist.

Äh, nein. Nach meinem Kalender ist heute bereits der 25.8.

Du meinst also 6.-13. SEPTEMBER..?

Mit etwas Grips sollte man erkennen, das da etwas nicht stimmt....:doh:
 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
126
20
Alles gut, nicht aufregen. Ich meinte natürlich September, nicht August. Mein Fehler!