Erfahrungen mit Reisemeile.net

ANZEIGE

Fly-away

Neues Mitglied
12.10.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,
nun schreibe ich meinen ersten Beitrag und ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr schon mit reisemeile.net - Ihr Online Reiseportal - Pauschal, Lastminute & More, Flug, Hotel, Mietwagen, Preisvergleich gemacht habt.
Ich selber bin auf Reisemeile durch eine Flyeraktion im Raum Essen aufmerksam geworden und ich fande diese Seite ganz schön und für mich als Internet newbie gut und übersichtlich.
Ich habe vor zwei wochen auch einen Wochenendtrip nach Hamburg gebucht und es lief alles glatt.
Ich würde gerne mal mehr über eure Erfahrungen mit reisemeile.net höhren.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hallo Fly-away herzlich willkommen im VFT, wir würden uns freuen, wenn Du noch mehr Details posten könntest und Dich im Vorstellungsthread vorstellen könntest!