Mitflugbörse

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Wer lange Warteschlangen am Flughafen satt hat und trotzdem schnell und günstig innerhalb Europas von A nach B kommen will, ist bei der Mitflugbörse genau richtig.

Die Mitflugbörse ist das größte und benutzerfreundlichste Mitflug-Portal Deutschlands MITFLUGBÖRSE - das große Flugportal für kostenlose Mitfluggelegenheiten/Mitfluggesuche und vermittelt freie Plätze in kleinen Privatmaschinen. Der Pilot findet so jemanden, der ihm hilft, sein Hobby zu finanzieren und der Mitflieger hat die Möglichkeit, auch kleinere Orte preiswert zu erreichen und als Copilot Flugspaß pur zu erleben.

Piloten können verfügbare Plätze in ihren Fliegern (meist Zwei- bis Viersitzer) und Reisende ihre Mitflugziele als Gesuche eintragen. Durch die Ausdehnung der Datenbank können zukünftig über 600 Flugplätze, darunter auch viele abgelegene Orte, in ganz Europa mit den kleinen Maschinen angeflogen werden. Die Reiseroute wird individuell festgelegt, selbst Zwischenstopps oder Änderungen sind möglich. Die Privatmaschinen fliegen außerdem in einer geringeren Höhe, so dass der Fluggast bei gutem Wetter die Sicht genießen kann.


Quelle: checkfelix.com Reiseblog
 
Moderiert:
S

szg

Guest
Diese FT Do ist doch erst im September, oder?
Wäre ja ne Idee.

Ja, für den Businessjet von meinem Kunden sind leider zu wenig Passagiere aus der Region MUC/SZG/LNZ zusammengekommen. Schade eigentlich. Aber wir könnten Ihn ja am Luxury Weekend mal benutzen für einen Cappucino in Italien !! :D