Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33 41 42 43
Ergebnis 841 bis 852 von 852

Thema: Praktische Websites, um smarter zu buchen

  1. #841
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.827

    Standard

    ANZEIGE
    Deswegen schrieb ich Anhaltspunkt...
    GoldenEye und M22198 sagen Danke für diesen Beitrag.
    2015: ADB ALC AMS ARN BCN CPH EWR FRA KEF MUC NCE OSL PSA SXF TLL TXL
    2016: ALC ARN ATH BCN BGY BKK BOS BRU BSL CLT DME DOH DPS DUS DXB FCO FRA HEL HER HKG IST JFK KUL LGA LGK LHR LIN MAD MLA MIA NCE NRT ORD OSL PHL PMI PRG PSA SIN SJU STN SXF TXL USM YUL
    2017: ALC AMS ARN ATH BGO BIO BKK BRU CGK CGN CPH DEN DFW DMK DOH DUB DUS FRA GIG GRU HKG IAH ICN JFK KIX KUL LAX LGK LHR LUX LYR MAD MAN MIA MUC NGO NRT PMI OSL PRG PVG SAT SCQ SFO SKG SXF SZB TFN TLV TOS TXL VIE VLC WAW ZRH
    2018: AAR ADZ AEP ARN ATH BCN BIO BKK BMA BOG BRU BUD CPH DUS EZE FRA GIG HEL HKG HND ICN IEV IGR IGU KBP KUL LCA LEN LIM MAD MDE MUC OKA OSL PAD PRG PVA SCL SIN STR SXF TXL USM WAW ZRH
    2019: ADD AMS ARN BCN BEG BGY BIO BLL BOG BRU CPH DOH DXB DUS FRA GRU HKG IST JFK KUL KWI LEN LGA LGK LGW LHR LIS MAD MEX MMX MNL MUC MXP NCE NRT ORD OSL PAD PVR PVG SDU SFO SIN TBS TXL VIE ZRH
    2020: ARN AUH CDG DOH DUS DXB FRA GVA LHR MAD MLA MLE MUC OSL VNO WAW ZRH

    2021: AUH GVA

  2. #842
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
    Nachdem in der Matrix die Multi-Länder-Suche ja abgeschaltet ist: Kennt jemand eine Seite, mit der in Europa der derzeit günstigste Abflugort gesucht werden kann?
    Für jeweils eine konkrete Destination in Asien oder Nordamerika.
    Danke.
    Etwas gefunden?

  3. #843
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Hansb Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Es bezieht sich auf Cheaptikets.ch oder Flugladen.de eigentlich bezieht sich die Frage auf die ganze "Travix" kette.

    Sorry, irgendwie hab ich die Antwort nicht gesehen und auch über die App nicht den Titel mit den Travix Unternehmen gesehen. Allerdings werde ich auch nicht ganz schlau. Awardtickets sind ja Punktetickets. Die Travix Gruppe kenne ich aber nur als reine Online Reisebüros mit "normalen" Tickets. Ob sich die Ersparnis gegnüber einem "richtigen" Reisebüro lohnt, ist etwas anderes. Ich habe vor Jahren Flugladen (de/at) genutzt und hatte keine Probleme. Buche jetzt aber nur noch direkt bei den Fluggesellschaften, oder über ein "richtiges" Reisebüro.

    Hat jetzt aber nicht so sehr mit den Websites hier im Thema zu tun. Ich nutze Google Flights und Co um dann das Reisebüro ein vergleichbares Angebot zu machen. Bis jetzt war es fast immer darstellbar, oder geringfügig teurer.

  4. #844
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    702

    Standard

    Gibt es Seat Guru nicht mehr als Android-App? Beim Einrichten eines neuen Handys finde ich sie nicht mehr im AppStore.

  5. #845
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen, hat jemand aktuell Erfahrungen mit Egencia? Wir überlegen, unseren Reiseeinkauf darüber abzuwickeln...

    Danke vorab.

  6. #846
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Reiseeinkäufer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hat jemand aktuell Erfahrungen mit Egencia? Wir überlegen, unseren Reiseeinkauf darüber abzuwickeln...

    Danke vorab.
    Leider nein. Wir machen es mit BCD.

  7. #847
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    870

    Standard

    BCD baut 3000 der 14000 Stellen ab

  8. #848
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    Standard

    Hmm, ich würde sagen, die gibt es dort nicht mehr. Habe auch eben mal im AppStore (Apple) nachgeschaut und die App nicht gefunden...

  9. #849
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von fraplanspotter_ Beitrag anzeigen
    Hmm, ich würde sagen, die gibt es dort nicht mehr. Habe auch eben mal im AppStore (Apple) nachgeschaut und die App nicht gefunden...
    mindest

  10. #850
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von nw52 Beitrag anzeigen
    Gibt es Seat Guru nicht mehr als Android-App? Beim Einrichten eines neuen Handys finde ich sie nicht mehr im AppStore.
    Die (x)apk-Datei der Version 3.5 vom März d.J. findet sich im Netz. Wer mit der Installation von "Apps aus unbekannten Quellen" kein Problem hat kann SeatGuru über diesen Weg auf's Telefon bekommen.
    nw52 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #851
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
    Oder alternativ kannst Du natürlich ein Flex-Ticket woanders hin buchen, am Handy einchecken, in die Lounge gehen, stornieren. Moralisch etc. nicht so toll, aber wenn Du das einmal im Jahr machst...
    Geht das denn noch? Dachte wegen so eines Abuse-Falls vor 2 Jahren wurde dem irgendwie ein Riegel vorgeschoben?

  12. #852
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn Beitrag anzeigen
    Geht das denn noch? Dachte wegen so eines Abuse-Falls vor 2 Jahren wurde dem irgendwie ein Riegel vorgeschoben?
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat in dem Fall jemand First Class Ticket jeden Tag in der selben Lounge genutzt, über mehr als einen Monat und das fällt gerade in einer First Class Lounge auf.
    https://www.sueddeutsche.de/reise/ma...unge-1.2024046

    Ich denke mal, man darf durchaus dies noch machen, wenn man dies auch nur einmal macht, kann man durchaus sagen, am Flughaben habe man gemerkt, den Laptop vergessen zu haben.
    Technisch ist es sicher sehr einfach zu sehen, ob ein Boarding Pass Schon in der Lounge genutzt wurde. Und dann halt eine Gebühr zu berechnen, falls dies so ist (sollte aber die Flex Eigenschaft des Tickets nicht berühren dürfen)

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33 41 42 43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •