Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von rcs

Thema: Gute Verbindung von FRA nach Kochi (Südindien) gesucht

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Gute Verbindung von FRA nach Kochi (Südindien) gesucht

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich möchte Ende Februar nach Kochi in Südindien, Kerala fliegen. Leider gibt es keinen Direktflug dorthin.

    Was ist die einfachste Verbindung ohne lange Wartezeiten und Zwischenlandungen?

    Vielen Dank für Eure Vorschläge!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von VIEDüse
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Transdanubien/VIE
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Aller Anfang ist schwer, aber bitte gib uns noch etwas mehr Infos, was Du wissen willst.
    Datum, Preis, den Du bisher gefunden hast, etc... siehe: Ankündigungen - Fliegen zum besten Preis

    Herzliche Grüße!
    V

  3. #3
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.457

    Standard

    Moderations-Hinweis:
    Nachdem es eher um eine kreative Streckenführung und scheinbar weniger um den besten Preis geht, wurde das Thema nach "Smarter Buchen" verschoben.
    VIEDüse sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.807

    Standard

    Zeitlich hervorragende Umsteigeverbindungen gibt es mit GF via BAH, EY via AUH und QR via DOH. Umsteigezeiten zwischen 45 und 95 Minuten zu guten Tageszeiten am Golf (jeweils Abends gegen 19/20 Uhr). Ankunft in COK jedoch immer mitten in der Nacht gegen 03.00 Uhr.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ganz vielen Dank! Ich war schon ganz verzweifelt, weil es so kompliziert schien. Ich denke ich werde mit QR fliegen, nochmal vielen Dank!

    Gruß von Christiane

  6. #6
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.457

    Standard

    Bei QR/EY/GF solltest Du beachten, dass die Strecke zwischen dem Golf und COK auf einem Narrowbody (A320) geflogen wird. Bei rund 4 Stunden Flugzeit nach dem Umsteigen in der Wüste nicht unbedingt das angenehmste Erlebnis - Emirates fliegt einen Widebody (A330) nach Kochi... die hatte kingair auf seiner Liste vergessen.

  7. #7
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.807

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Bei QR/EY/GF solltest Du beachten, dass die Strecke zwischen dem Golf und COK auf einem Narrowbody (A320) geflogen wird. Bei rund 4 Stunden Flugzeit nach dem Umsteigen in der Wüste nicht unbedingt das angenehmste Erlebnis - Emirates fliegt einen Widebody (A330) nach Kochi... die hatte kingair auf seiner Liste vergessen.
    Das mag sein - die EK tauchte im Expertflyer auf den ersten Blick aufgrund deutlich längerer Gesamtreisezeit allerdings nicht auf.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    ZRH, MUC, BLR
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Mein Tipp ist und bleibt: Mit Lh nach Indien, dort eine Nacht schlafen und mit Kingfisher weiter und man hat einen Tag mehr Urlaub!
    Gentlemen - no funny business, please!
    SENst du noch oder HONst Du schon.

  9. #9
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.439

    Standard

    Zitat Zitat von sunflyer30 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist und bleibt: Mit Lh nach Indien, dort eine Nacht schlafen und mit Kingfisher weiter und man hat einen Tag mehr Urlaub!
    Und man kann guenstig Kingfisher First bekommen- die ja sehr angenehm ist!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •