Gute Verbindung von FRA nach Kochi (Südindien) gesucht

ANZEIGE

perlchen45

Neues Mitglied
29.01.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte Ende Februar nach Kochi in Südindien, Kerala fliegen. Leider gibt es keinen Direktflug dorthin.

Was ist die einfachste Verbindung ohne lange Wartezeiten und Zwischenlandungen?

Vielen Dank für Eure Vorschläge!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Moderations-Hinweis:
Nachdem es eher um eine kreative Streckenführung und scheinbar weniger um den besten Preis geht, wurde das Thema nach "Smarter Buchen" verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: VIEDüse

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Zeitlich hervorragende Umsteigeverbindungen gibt es mit GF via BAH, EY via AUH und QR via DOH. Umsteigezeiten zwischen 45 und 95 Minuten zu guten Tageszeiten am Golf (jeweils Abends gegen 19/20 Uhr). Ankunft in COK jedoch immer mitten in der Nacht gegen 03.00 Uhr.
 

perlchen45

Neues Mitglied
29.01.2011
2
0
Ganz vielen Dank! Ich war schon ganz verzweifelt, weil es so kompliziert schien. Ich denke ich werde mit QR fliegen, nochmal vielen Dank!

Gruß von Christiane
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bei QR/EY/GF solltest Du beachten, dass die Strecke zwischen dem Golf und COK auf einem Narrowbody (A320) geflogen wird. Bei rund 4 Stunden Flugzeit nach dem Umsteigen in der Wüste nicht unbedingt das angenehmste Erlebnis - Emirates fliegt einen Widebody (A330) nach Kochi... die hatte kingair auf seiner Liste vergessen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Bei QR/EY/GF solltest Du beachten, dass die Strecke zwischen dem Golf und COK auf einem Narrowbody (A320) geflogen wird. Bei rund 4 Stunden Flugzeit nach dem Umsteigen in der Wüste nicht unbedingt das angenehmste Erlebnis - Emirates fliegt einen Widebody (A330) nach Kochi... die hatte kingair auf seiner Liste vergessen.

Das mag sein - die EK tauchte im Expertflyer auf den ersten Blick aufgrund deutlich längerer Gesamtreisezeit allerdings nicht auf.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Mein Tipp ist und bleibt: Mit Lh nach Indien, dort eine Nacht schlafen und mit Kingfisher weiter und man hat einen Tag mehr Urlaub!