Gruppenbuchung FRA-AYT

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
@Admin: Sorry, sehe gerade dass ich in der falschen Kategorie gepostet habe, sollte eigentlich bei: "Fliegen zum besten Preis" gepostet werden. Wäre jemand so lieb und würde den Beitrag bitte dorthin verschieben.... Danke

Hallo zusammen,

kennt sich von Euch jemand mit Gruppenbuchungen aus?

Wir (unsere Firma) möchten ein kleines Firmenincentive über Ostern veranstalten.

Geplant ist folgendes:

Gründonnerstag oder Karfreitag (21. oder 22 April) von Frankfurt so früh wie möglich nach Antalya. (Direktflug) Rückflug 25. oder 26. April. 25 April kann der Rückflug auch abends sein, falls 26. April müssen wir spätestens um ca. 9 Uhr wieder in FRA landen, schließlich muss die Arbeit ja weitergehen :D

Die Gruppe ist +- 20 Personen groß.

ggf. würden wir auch ein Komplettangebot in Anspruch nehmen. Das bedeutet:

Flug, inkl. All Inclusive Hotel. 5 Sterne (in Antalya; Lara) Kategorie wie das Delphin Palace (wäre uns übrigens das liebste Hotel)

Ich habe bislang nur nach Flügen geschaut. Günstiger als 490.- p. P. bin ich leider nicht gekommen.

Vielleicht liest ja ein Reisebürobetreiber oder so mit, der sich ein bisschen was durch diese Buchung verdienen kann, bzw. möchte :D (wäre dafür natürlich auch per mail oder Telefon erreichbar)

Bin aber auch dankbar für alle Tipps, wo man Reisen von dieser Art buchen kann.....

Danke für alle Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
waehrend der osterferien ist so ne anfrage nicht so ideal...

hast du schon bei den infrage kommenden airlines selbst gecheckt? die haben extra anfrage-formulare fuer gruppen... eventuell in der zusatz-information angeben, dass die gruppe sich auch teilen kann. ein discount von 10 - 40% sollte je nach rate und konditionen (vorrausbuchung, gepaeck, stornierung) drin sein - in dieser zeit wohl eher nur 10%...