Expedia TSC sparen - oder Software Fehler

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
ANZEIGE
Mir ist eben aufgefallen, daß wenn ich bei expedia zu meine Reiseplänen gehe und dann eine bereits gebuchte Reise (in der Zukunft!) mit "noch einmal buchen" abfrage, wird bei gleichem Tarif keine TSC mehr angezeigt.

Auch bei "diesen Flug jetzt kaufen" bleibt alles beim alten bis zum Zahlungsabschluss bleibt die TSC verschwunden:D auch wenn ich die später wieder aufrufe aus den gespeicherten Reiseplänen fehlt die TSC...???

Natürlich habe ich nicht "jetzt bezahlen gedrückt" :)

Andererseits könnte man hiermit bei mehreren Passagieren 1xTSC sparen(y) vorausgesetzt die Tarife sind 2 Mal verfügbar...

Ist das absichtlich so, oder ein SW-bug?
 
A

Anonym4085

Guest
XP ist mir ja relativ egal, aber dennoch finde ich die Idee, anzurufen bei allen (nicht gewollten) Verbesserungen für Kunden erstmal gut :D (y)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
ich denke die können diesen bug verkraften, denn wer bucht schon eine bereits gebuchte Reise nochmals (100% identisch). Einzige Ausnahme für die Maximierer, die die 9 EUR TSC sparen wollen... deshalb bei "smarter buchen"
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Es hat bei mir vor einigen Monaten so funktioniert, bei der zweiten Buchung keine TSC. Bei der zweiten Buchung kann man zumindest die Daten ändern.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
Es hat bei mir vor einigen Monaten so funktioniert, bei der zweiten Buchung keine TSC. Bei der zweiten Buchung kann man zumindest die Daten ändern.

gut zu wissen.. geht aber leider nur, wenn die Reise noch nicht durchgeführt wurde... eigentlich auch egal wegen der 3-9 EUR TSC