Voyage Privé: Angebot 2x hintereinander buchen?

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Bei Voyage Privé ist derzeit ein interessantes Angebot, aber mit einer Maximaldauer von einer Woche. Buchen würde ich das ganze jedoch gerne für zwei Wochen.
Auf der Seite kann ich nirgendwo einen Hinweis finden, dass dies nicht erlaubt ist und die Verfügbarkeit für die zweite Woche wäre auch noch vorhanden.

Hat jemand Erfahrung damit, ob das erlaubt/verboten ist?
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hm, keine Ahnung, aber wenn ihr zu zweit oder mehr reist, buch doch einfach sicherheitshalber auf den Namen deiner Begleitung.
 
  • Like
Reaktionen: Marc_HH
Z

Zurich Flyer

Guest
Bei Voyage Privé ist derzeit ein interessantes Angebot, aber mit einer Maximaldauer von einer Woche. Buchen würde ich das ganze jedoch gerne für zwei Wochen.
Auf der Seite kann ich nirgendwo einen Hinweis finden, dass dies nicht erlaubt ist und die Verfügbarkeit für die zweite Woche wäre auch noch vorhanden.

Hat jemand Erfahrung damit, ob das erlaubt/verboten ist?

wie wärs wenn du mal erzählst was sache ist? wie soll dir jemand eine vernünftige antwort geben, wenn wir nicht wissen um was es geht? das "interessante angebot" ist ja siccherlich irgendwo im internet!!!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ach so ein idiotischer Travelclub mit angeblich super deals... gääähhnn
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Sagtmal welche Uhrzeit nutzt voyage privé US eigentlich.
Es ist ein Angebot vom 23.12.11 7am müsst nach Ostküste ja eigentlich 13Uhr oder nach Westküste 16 Uhr nach unsere Zeit sein, oder????

Kann jemand helfen?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
hat sich erledigt es war 16 Uhr...

könnte für die Interessant sein die den AB Deal nach VAE genutzt haben
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Das jumeirah Emirates Tower mit Frühstück für 3 nachte für 515 USD plus steuern macht ca 472 Euro. Das ist eigentlich ganz ok.