Google Flugkalenderseite

ANZEIGE

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
ANZEIGE
Hallo,

vor kurzem hatte irgendjemand so eine Seite von Google gepostet, auf der ich die Flugpreise in einer Kalenderübersicht sehr schick vergleichen konnte.

Hat jemand noch einmal den Link für mich?

Danke!
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Das Problem mit den ITA Preisen ist das die nur für North America gut sind. In Europa/Asien ist die Qualität sehr schlecht weil hier Amadeus der Marktführer ist - und die bieten leider keine +-3 Option an.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Doch TATL geht prima bei ITA aber nicht wenn du z.b. DUS-DXB oder sowas willst. Und beachten - auch ITA ist nichts anderes als ein große, grooooooßer, groooooooßer Cache. Nicht alles was du da siehst stimmt bzw es fehlt auch mal was. Das kommt immer auf die Airline an - es gibt welche die haben eine Trefferquote von unter 5%, aber das sind eben dann genau die Airlines die nihct so relevant sind in USA.
 
  • Like
Reaktionen: ilove2fly