Error: Grand City Park Inn Weimar 4* EZ und Suiten (1 Person) für lau

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Ist schon glaube ich nicht mehr buchbar bzw die haben den Internetverkauf gestoppt...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
sorry, aber was war hier "Error"?
Dass der Übernachtungspreis für genanntes Zimmer 0,00 EUR war!

Ich habs rechtzeitig gelesen und hätte auch für diesen Preis buchen können.
Ich weiß allerdings nicht was ich in Weimar soll und mir hat das Hotel nict sonderlich zugesagt, daher habe ich Abstand davon genommen.
Ich weiß, ich bin ein schlechter Maximierer. :rolleyes:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Au Backe !
Da haben wir sogar einmal übernachtet, als wir mit dem Auto nach Rügen oder Berlin unterwegs waren. (Fahrpause wegen der Viecher)
0,00 € sind für diese Bude noch fast zuviel.
Weimar hingegen ist definitiv eine Reise wert - dann aber lieber im Elefantenhaus schlafen oeder wie immer das Ding auch heisst.
 

Phillipp

Reguläres Mitglied
05.12.2009
65
0
Das "Ding" heißt Hotel Elephant, und man bekommt sogar ganz ordentlich zu essen dort. ( * )
Allerdings nicht für lau, aber irgendwas ist ja immer...
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.583
1.286
sagt man bei uns im Süden nicht aber dafür "om-ana-soscht"
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
sagt man bei uns im Süden nicht aber dafür "om-ana-soscht"
Die Schwaben die ich kenne, hätten im Zweifel sogar auch "für lau" verstanden.
Der Schwabe an sich hat ja einen Schnäppchenradar, da fallen sprachliche Feinheiten eher nicht so ins Gewicht.

Aber egal, Du bist ja jetzt für zukünftige "Lau"-Attacken gewappnet.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501