Gratis-Flug

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.123
212
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
HTC: Gratis-Flug beim Chacha- oder Salsa-Kauf
vom 22.07.2011

HTC startet eine Flug-Aktion: Wer zwischen dem 18. Juli und dem 30. September 2011 ein HTC Chacha oder ein HTC Salsa kauft, erhält einen kostenlosen Flug in eine europäische Stadt seiner Wahl. Zur Auswahl stehen unter anderem Städte wie Amsterdam, Barcelona, Dublin, Lissabon, London, Paris und Rom. Als Startpunkte kommen die Flughäfen in Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München in Frage.

HTC: Gratis-Flug beim Chacha- oder Salsa-Kauf
 
T

tosc

Guest
Bin da letzte Tage schon drüber gestolpert, "Kostenlos" ist der Tarif - Steuern+Gebühren sind zu zahlen! Das ist ziemlich witz- und nutzlos.
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Solch einen Gutschein von Barclay habe ich auch schon erfolgreich verfallen lassen - den gab's damals wohl für irgendein Umsatzziel...