Hotelschnäppchen bis 28 Tage im voraus

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
http://www.hotelclub.net/ Den Hotelreservierungsservice kennt vermutlich jeder.
Hier der Last Minute Ableger von Hotelklub.
http://www.ratestogo.de/
Man kann bis zu 28 Tage im voraus buchen und die meisten Hotels werden dann kurz vor Anreise immer noch mal billiger. Ich nehme es meist nicht zum vorausbuchen über 28 Tage, sondern buche max. 24 Std. vorher, natürlich verbunden mit dem Risiko nicht mehr das gewünschte Hotel/Zimmer zu kriegen. Mit jeder Buchung sammelt man Memberdollars, kann man bei der nächsten Buchung problemlos einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ratestogo kenne ich dann doch schon, das ist dasselbe wenn man bei Hotelclub auf LastMinute-Angebote klickt... trotzdem thx für den Hinweis. :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Ehrlich gesagt hatte ich bisher bei hotelclub und rates-to-go nur sehr sehr selten ein wirklich gutes Angebot gefunden. ausser s. hier http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=4955#post4955

Für mich gibt's nur folgende Seiten:

prepaid, 4* zum preis von 2*: aber meist nur lange im voraus
bookinhotels.com (meist günstigste)
otel.com oder GTAhotels.com (5% pay-back, teils sehr gute Angebote auch zu Messezeiten
alpharooms.com (TUI-travel UK, teilweise bessere Raten als oben)
priceline NYOP -> LAST MINUTE Glückhotel (betterbidding.com)
hotwire.com -> LAST MINUTE Glückhotel (betterbidding.com)

Bei den ersten beiden kann ich bis 4 Tage vor Anreise KOSTENLOS stornieren (refund CC) auch wenn es bei bookinhotels etwas "länger" dauert - deshalb wird otel.com präferiert

pay-at-hotel:
booking.de (schöne Hotels, faire Raten)
hrs.de mit airplus/LH-Senator account (last minute!!)
hotel.de (teilweise gute Raten)
ehotel.de (teilweise gute Raten)
venere.com (selten gute Raten)

Comparison:
hotelscomparison.com
hotelscombined.com
onetime.com

Wie immer Stornobedingungen und "what is included, not included" beachten, bzw. per email abklären, ausdrucken und mitnehmen!!
 
Zuletzt bearbeitet: