Salone Mobile 2012 Milano - Marriott für 110 EUR bei priceline.com (full flexible!!)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
Das Marriott verkauft Zimmer zur Messezeit

Cosmit - Salone Internazionale del Mobile

17-22.4.2012

für umgerechnet ca. 110 EUR/Nacht! Flexible bis 1 Tag vor Anreise (Erstattung 100% - natürlich Wechselkursrisiko):p

Hatte das Hotel dieses Jahr bei priceline NYOP für 105 EUR bekommen, allerdings Überraschungshotel und halt non-cancelable wie immer bei NYOP.....;)

Regulärer Preis 350 EUR, andere Hotels gehen bis auf 800 EUR/Nacht.

Vorteil des Hotels: relativ zentrale Lage - man kann zu Via Portone (Schattenmesse Salone Fiori) zu Fuß gehen, Metro ist auch nicht weit(y)
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
OT: Was machst Du auf einer Interior-Messe, dass Dir sowas auffällt?
Gibts jetzt neben Handy und Gummistiefeln bald Sessel vom grossen N? ;)

PS: danke - werde mir mal 3 Nächte buchen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
allgemeines Interesse am Design, Möbeldesign - Kennst du Designer's Saturday in Langenthal, CH - das ist auch ein super Event!

Ich habe auch 3 Nächte gebucht Donnerstag bis Sonntag :D, wobei Sonntag echt nichts mehr los ist in der Stadt: bis zum Sonntag Mittag sieht man nur noch vereinzelte Partycrowds mit den Dauerschneuzern (=Kokser) durch die Straßen ziehen.

Das Wetter war dieses Jahr recht angenehm, wenn's regnet ist es weniger schön in der Via Portone könnte ich mir vorstellen?

Ach ja: die Schattenmesse Salone Fiori find ich persönlich fast interessanter, weil sich da auch hightech Firmen wie RIM (Playpad), Samsung und HTC präsentierten!