TG: wie eng sehen die das, wenn man ein leg "ausfallen" lässt?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Gebucht ist: MUC-BKK-HAN ..... 13 Nächte ... HAN-BKK.... 3 Nächte ... BKK-MUC

Wie eng sieht das TG, wenn wir ggf. HAN-BKK nicht antreten - stornieren die dann auch BKK-MUC (wie andere airlines oder sehen die das nicht so eng?) Kann man das ggf. telefonisch regeln?:rolleyes:

Danke!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte meinen Rueckflug als PEK-BKK-LHR gebucht und wollte am Vortag BKK-PEK fliegen und dann einen Turnaround machen. TG hat mir wegen Visaproblemen das Boarding verweigert und mir wurde gesagt ich solle am naechsten Tag einfach fuer LHR einchecken, es sei egal. Hat dann auch ohne Probleme funktioniert. Ob da im Hintergrund irgendwas gemacht wurde kann ich nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Danke, so wie ich die Thais kenne, gibt's da immer die Möglichkeit, daß der Flug HAN-BKK halt irgendwie nicht im System war....

Aber mittlerweile haben wir umgeplant: Wir fliegen HAN-SGN einfach am Anfang unserer Reise und tingeln dann in Ruhe an der Küste nach oben. Lässt sich seltsam günstig auf der VietnamAirlines Webpage als multistop aufbauen - für 180 EUR 4 legs auch recht erträglich (wie öfter in Asien ist die website der Airline am günstigsten -expedia gibt mir 650 eUR)

Weiss jemand wie pünktlich VietnamAirlines domestic ist?