Findet jemand diesen LH-Flug noch in der Economy Saver Kategorie???

ANZEIGE

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
ANZEIGE
Hallo!

Es geht um folgenden Flug: 23.12.2011 von DUS nach STR mit Lufthansa bzw. Contact Air um 19:05 Uhr Abflug Düsseldorf und Ankuft 20:05 Uhr in Stuttgart.

Kriegen zu Weihnachten Besuch von meiner Tante aus Griechenland und die muss diesen Flieger nehmen (fliegt ATH-DUS-STR).
Wäre witzig, wenn ich dort mitfliegen könnte - leider ist die Verbindung aber nicht mehr für 59 Euro zu haben.
Findet den vielleicht aber jemand irgendwo noch den Flug für die Preiskategorie???
Das wäre super!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Sofern hier nicht noch ein Equipment Change kommt, dürfte der Flieger am Freitag Abend (letzter Arbeitstag) vor Weihnachten wohl kaum billiger werden - sondern eher noch teurer.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09
A

Anonym12392

Guest
Heute als 59er verfügbar... falls noch aktuell