Exclusivität garantiert: Fusion Maia Resort bei bookings flash deals für €175/Nacht

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Zuletzt bearbeitet:

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo XT600,

Die Suite und auch die SPA Villa beinhaltet eine kostenlose Spa-Behandlung dem Angebot nach.

Gruss,
Meiler
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
also irgendwo auf der Website stand, daß alle Spa Behandlungen inclusive sein sollten, also am besten alle Stunden einen andere Massage täglich:D

Kann aber sein, daß für den "Flash" deal besondere Bedingungen gelten - bei dem immer noch sehr hohen Preis würde mich das aber wundern.

Wenn die es nötig haben ihre extremen Preis bei booking an zu bieten, wird es nicht mehr lange dauern, bis der Laden dich macht?

Ich habe jetzt mal das Life Heritage Discoverpackage in Hoi An mit Airportransfer und Gutscheinen für ca. 70 EUR (ab 2 Übernachtunen, weiter Nächte 100 USD incl. 15% tax) gebucht (hotel.info :cool:)