Dauer Rückerstattung LH-Fullflex C

ANZEIGE

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
ANZEIGE
Konnte hier im Forum und auch über Google noch nichts dazu finden:
Musste heute eine Lufthansa-Buchung in Fullflex-C stornieren. Das Ticket wurde noch nicht angeflogen, war aber schon ausgestellt. Bezahlt wurde das Ticket mittels Kreditkarte, Buchung und Stornierung erfolgte über lufthansa.com.
Bis auf die 15EUR TSC bekomme ich alles erstattet, so steht's auch in der Stornierungsbestätigung.

Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es ungefähr dauert bis der Betrag wieder auf die Karte zurückgebucht sein wird?

Danke!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Bald erfolgt erstmal ein überraschender Wintereinbruch! :eek: Das kann die Rückzahlung dann weiter verzögern. :(
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In der Regel dauert das ca. 3 Wochen - zumindest bei mir.
Manchmal geht es schnell und die Gutschrift ist in wenigen Tagen da oder auch mal länger ...
Vermutlich je nach Kassenlage bei LH ? ;)
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Ich hatte vor einigen Monaten einen Oneway aus UK storniert. Stornieren selbst ging über die deutsche Hotline problemlos. Dann passierte ein paar Monate nichts und nach erneutem Nachhaken stellte sich heraus, dass ich zusätzlich nochmal auf der Insel anrufen muss, da die nur von dort die Zahlungen in Pfund wieder freigeben. Dauerte dann noch 2-3 Wochen. Große Wechselkursgewinne hab ich allerdings nicht gemacht.