Multistoppsuche bei Emirates

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Habe letztes Jahr folgendes Routing bei der Emirates HP gebucht für ca. Euro 1300,00:

FRA - DXB
DXB - MEL
MEL - AKL
AKL - SYD
SYD - BKK
BKK - HKG
HKG - BKK
BKK - DXB
DXB - FRA

Jetzt wollte ich folgendes Routing buchen:

FRA-DXB-KTM-SEZ-CPT-FRA

und kam auf ca. Euro 5000,00 in economy, meine Frage, was mache ich falsch?

Habe verschiedene Daten nächstes Jahr im März und April probiert.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Das ist nicht wirklich kompliziert, denn bei deinem ersten Routing nach Australien bediente Emirates alle Strecken selber und diese waren auf einem Ticket kombinierbar. Was du jetzt vor hast ist komplett anders, denn Emirates bedient nicht alle Strecke selber (SEZ-CPT), daher werden verschiedene Tarife, von unterschiedlichen Fluggesellschaften miteinander kombiniert, was den Preis in die Höhe schnellen lässt.

Als Alternative könntest du ein Emirates Flug buchen: FRA-DXB-SEZ xxx CPT-DXB-FRA
Den Flug von SEZ nach CPT müsstest du dann noch separat (mit einer anderen Airline) dazu buchen
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Aber wie finde ich nun raus, welche Routings möglich sind bei der Multistoppsuche? Konnte beim Australienrouting auch noch MLE und CMB miteinbauen.

ONEways von SEZ-CPT sind genausoteuer wie ex FRA Return.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Streckennetz von Emirates anschauen und gucken wo tatsächlich selbst geflogen wird.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Kann ich auch DXB-SEZ-DXB-CPT also immer über DXB fliegen? Der Preis reduziert sich damit allerdings nicht...