Suche 3 für 2 Hotel-WE-Deal für Paris letztes WE im Februar

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
In welcher Rubrik hier im Forum darf ich um Hilfe zu Hotelbuchung bitten ?
Ich konnte nichts wirklich passendes finden.
Falls es nicht gar gänzlich verpönt sein sollte, bitte ich einen Mod meinen Beitrag in die richtige Rubrik zu verschieben.

Zuletzt war ich Feb diesen Jahres in Paris. Da hatte ich eine Super-Sache. Ein 3 für 2 Angebot (ca. 140 Eu) von Freitag bis Montag über FIRST. Mit dem 100 gegen 30 Gutschein hatten mich 3 Nächte im EZ in 3* Hotel also nur ca. 70 Euro gekostet.
Das Hotel Princess Isabelle (Puteaux) lag zwar beim Büroviertel La Defense im Westen von Paris, stellte sich aber dann mit der Metrolinie 1 als gar nicht so ungünstig gelegen heraus.
Leider scheint dieses Hotel für nächstes Frühjahr keinen solchen 3 für 2 WE-Deal mehr über FIRST zu vermarkten. Beim Hotel selber direkt auf der Homepage würde jede Nacht alleine 150 Euro kosten.

Falls jemand für dieses Hotel bei einem anderen Portal so etwas finden sollte, wäre das Klasse. Ich konnte nichts finden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich für Paris ein EZ (also kein DZ !) brauche.
Ansonsten wäre ich dankbar für jeden Hinweis auf ein 3:2 oder 4:3 Angebot ab Freitag, den 24.2. Ich hatte den Flug extra so früh gelegt (im April ist in Paris deutlich besseres Wetter), um in den Genuss eines solchend Deals (die es meist nur in den ersten Monaten des Jahres gibt) zu kommen.
 

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
ich befürchte das ist nicht ganz die Preisklasse die du suchst, aber ein zahl 2, bleib 3 Angebot gäbe es im Westin Paris - Vendome mit Aktionscode Z3H..
das Problem ist nur dass hier der Preis pro Nacht bei EUR 515,- liegt.. ?!
sorry für die Themenverfehlung, aber vl. hilfts ja wem anderen..
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Holiday Inn Flughafen gibt es für IGH für 2 zu 1. Liegt dann pro Nacht bei 58 Euro. Holiday Inn Opera , auch 2 zu 1, aber je Nacht bei über 100.

Die Preise sind aber nicht zu hoch für Paris.

Denke, du bekommst die besten Preise, wenn du über die einschlägigen Hotelportale schaust. Ansonsten bieten die Pauschalreiseveranstalter wie DERTOur, Neckermann, FTI, Ameropa und TUI oft die 2 zu 3 Angebote an. Vorteil ist da, dass das Frühstück, was sonst meist nicht der Fall ist, inkludiert ist.