Frankfurt Main nach Las Vegas

ANZEIGE

Tuvanojo

Neues Mitglied
30.09.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde.

Ich habe vor im August 2012 nach Las Vegas zu fliegen.
Wann ist denn die beste Zeit, Tickets zu buchen?
Ich will von Frankfurt Main fliegen.

Danke
Andreas
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich würde sagen ab Frühjahr 2012 macht es Sinn, evtl. auch schon etwas früher.
Derzeit haben noch nicht mal alle Fluggesellschaften ihren Sommerflugplan veröffentlicht, daher ruhig noch etwas warten,

Wie lange willst du denn in Vegas bleiben?
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
August sind Sommerferien. Für Y so zeitig wie möglich buchen, wenn der Preis passt. Alternativ auch mal LAX als Zielflughafen in Betracht ziehen. Soll es C sein, warten bis Mai/Juni. Die letzten 2 Jahre hatte LH immer gute Angebote in den Westen. Preise lagen ca. bei 1500€ ab Fra.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KubaKarl

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
August sind Sommerferien. Für Y so zeitig wie möglich buchen, wenn der Preis passt. Alternativ auch mal LAX als Zielflughafen in betracht ziehen. Soll es C sein, warten bis Mai/Juni. Die letzten 2 Jahre hatte LH immer gute Angebote in den Westen. Preise lagen ca. bei 1500€ ab Fra.
1500 klingt fair, gab es sodas auch für Mai/Juni ?
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Ich habe vor im August 2012 nach Las Vegas zu fliegen.
Wann ist denn die beste Zeit, Tickets zu buchen?
Ich will von Frankfurt Main fliegen.

Oder jetzt mal bei den Condor Eintagsfliegen vorbeischauen, falls das Datum nicht so wichtig wie der Preis ist und dieses Jahr noch geflogen werden kann - allerdings schon allgemein bekannt.