Crazy: 1-Tages-Reise bei AIDU mit interessanten Flugzeiten

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.290
2.414
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Das Hotel hat immerhin AI, aber das ist ja wohl ein Klopper, oder?

:sick:
 

Anhänge

  • flugdaten.jpg
    flugdaten.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 244

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Gibt es immer mal wieder, auch bei anderen Zielen, Fluglinien und Veranstaltern. Eine kleinere Zeiteinheit als Kalendertage oder ein Plausibilitätscheck scheinen bei der IT nicht vorgesehen zu sein. :rolleyes:

Gruß aus dem Zielgebiet :cool:
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.290
2.414
Neuss
www.drboese.de
Zusammen mit dem AIDU-Gutschein, Qipu und einer RSV lässt sich da wohl noch ein PLUS machen, wenn von der Pauschalreise nicht mal ein Minütchen im beworbenen Hotel verbracht werden kann :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Ist doch der gleiche Flieger... Einfach sitzenbleiben! ;)

das wäre doch köstlich: schon in stuttgart den rückflug einchecken (auf den gleichen sitz) und in antalya einfach sitzenbleiben und der FB wenn sie nachfragt sagen man hätte über ungarn bemerkt das man die badehose daheim vergessen habe :) genial!!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Ich gehe davon aus, dass die Türken einen direkten Turnarround nicht erlauben. Das funktioniert auf Airports in Zentraleuropa... aber sicherlich nicht in der Türkei.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
das wäre doch köstlich: schon in stuttgart den rückflug einchecken (auf den gleichen sitz) und in antalya einfach sitzenbleiben und der FB wenn sie nachfragt sagen man hätte über ungarn bemerkt das man die badehose daheim vergessen habe :) genial!!

Besser noch: Bin leider in den falschen Flieger gestiegen aber hab mich nicht getraut was zu sagen weil mir das so peinlich war...