LH Ticket ex-CAI buchen

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Hi!

Ich moechte gerne zwei der ueblichen tickets buchen. Online kann ich nicht die
geplanten stopover/layover einbauen, daher stellt sich die Frage: wer kann das ausstellen?
Sind aktuell Probleme bekannt?

Gerne auch per PM.

Danke!
 
E

El_Duderito

Guest
Soll in C sein. LH.com moechte mir kein CGK-SIN ueber die Multistopp-Suche verkaufen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das sollte online eigentlich schon buchbar sein.
Welche Buchungsklasse willst Du denn erzielen - Z oder D?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich habe gerade gestern so ein Routing problemlos auf der LH Seite buchen können. Hin in Z und zurück in D.
Hin war dann letztendlich ZRCEG und zurück IIRC DFFE.

Sent from my ViewSonic-V350 using Tapatalk
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Ich kann hier nur rcs empfehlen.
Schnelle Reaktionszeit, kompetente Beratung - alles super.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Gibt es noch den First Deal cai Cgk um ca. 3400 EUR? Trotz Restriktion A380 zwischen Frankfurt und sin & 2 Klassen zwischen cai und Frankfurt?
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Der First Deal ab CAI hatte nie eine Restriktion A380 FRA-SIN !
Wie man diesen noch bucht, wird ausführlich in einem anderen Thread hier beschrieben - Suchmaschine -