Amadeus Buchung 1 Filekey, 2 Gäste, 4 Tickets - wie kann ich rausfinden.....

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
... welches leg zu welchem Ticket gehört?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
wow super Antwort wie die Handgranate im Anus..... gibt's ein online-Tool wo man das rausfinden kann?


Genau genommen ist Deine Antwort ne Frechheit.
Da Du wohl kaum selber die Tickets eingebucht hast sondern das in irgendeinem on oder offline Reisebüro hast machen lassen ist der Griff zum Telefon wohl wirklich die einfachste Lösung.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Genau genommen ist Deine Antwort ne Frechheit.
Da Du wohl kaum selber die Tickets eingebucht hast sondern das in irgendeinem on oder offline Reisebüro hast machen lassen ist der Griff zum Telefon wohl wirklich die einfachste Lösung.


Erschwerend kommt hinzu, dass er das Problemkind des Forums ist. Der bucht immer eine sch:censored: zusammen um 5 cent zu sparen und schreit dann immer laut los das was nicht funktioniert.

You get what you paid for.
 
  • Like
Reaktionen: kermit

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
jetzt sind schon meine Fragen ein Frechheit, aber Kraven darf von einer Handgranate im Anus sprechen und bekommt nicht mal ne Ermahnung!!!

Wieso ist meine Frage eine Frechheit? Verstehe ich nicht?

Und dann solche Typen wie JANUS, der nur großkotzige Sprüche klopfen kann, aber wenn man ihn fragt nicht mehr antwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Vielleicht liegt das auch einfach an der Person die fragt... denk mal drüber nach!
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
jetzt sind schon meine Fragen ein Frechheit, aber Kraven darf von einer Handgranate im Anus sprechen und bekommt nicht mal ne Ermahnung!!!

Wieso ist meine Frage eine Frechheit? Verstehe ich nicht?

Und dann solche Typen wie JANUS, der nur großkotzige Sprüche klopfen kann, aber wenn man ihn fragt nicht mehr antwortet!

Erst lesen dann posten.
Ich schrieb nicht das Deine Frage eine Frechheit ist sondern Deine Antwort auf Kraven´s Antwort.
Und wo in diesem Topic schreibt Kraven was von Handgranaten?? Ich seh nur das Du das auf seinen post erwiderst.
Ich kann auch in dem Topic keinen Betrag von Janus finden den Du erwähnst.

Nichtsdestrotrotz hast Du ja die naheliegenste Antwort bereits bekommen..... ruf bei Expedia an wenn die gelinkte Webseite nen Fehler auswirft.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Wenn Du bei Deinen Kontakten mit den diversen Schnäppchenabgründen dieser Welt genauso zusammenhängend argumentierst, ist es kein Wunder, dass Du alle zwei Tage Hilfe benötigst.