Buchen für Fortgeschrittene

ANZEIGE

rennrad89

Neues Mitglied
14.07.2011
3
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe bei itaMatrix eine Reise zusammengestellt. Nun will ich diese buchen und finde keinen Anbieter der die Reise in dieser Form anbietet. Auf welche Seite kann ich die Preiscodes und Flüge genau nach meinen Wünschen buchen? Es geht um die angehängte Reise.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße, rennrad 89
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 145
A

Anonym4085

Guest
Sind aber 9 Legs. Wie wärs mit nem Reisebüro?
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Expedia.com bietet auch mindestens 5 Legs an.

Aber:
Es scheint ja so, als seien deine Legs 2, 3 und 4 unabhängig als oneway buchbar. Könntest du also zur Not auch machen und dann die beiden Langstrecken auf einer beliebigen Plattform buchen. Sollte Summa-Summarum nicht wirklich teurer kommen!