FRA - HAN Pendel im 2012

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin ein neues Mitglied hier. Nachdem ich das Forum ausgierbig gelesen habe, nun habe ich Mut zusammengekriegt und mein erster Post ist unterwegs ;)

Im kommenden Jahr könnte es sein, dass ich zwischen FRA und HAN alle paar Monate pendeln muss.

1) Mit Vietnam Airlines zu fliegen ist einfach aber recht teuer angesichts Preis-Leistungsverhältnis. Bisher habe ich nur in die Meta-Seiten und die von VNA selbst reingeschaut. Oder wo kann ich die besseren Tarife (Eco und Business) von der Airlines buchen?

2) TK Comfort Class klingt toll, fliegt aber nur nach SGN. (899 ai return, anfang 2012) Meine Frage: Tarif Comfort Restrictive bei TK ist laut deren Website gegen eine Gebühr umbuchbar und stornierbar. Diese Gebühr ist nicht sichtbar auf HP. Kennt da jemand die Höhe? Wenn die annehmbar ist, würde ich das Ticket ergarttern.

3) wie buche ich am günstigsten Hin- und Rückflug von gewünschten reisenzeiten von verschiedenen Airlines? Meist sind die angebotenen Kombinationen aus der Meta Suchmachine nicht passend. (zB. Zu lange Umsteigezeit). Bsp. Ich will Hin mit TK FRA-SGN, SGN-HAN mit VN; Rück mit Qatar HAN-FRA oder mit VN direkt.

Ich danke Euch sehr für die Hilfe im Voraus!
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Es gäbe auch noch LOT via WAW nach Hanoi. Falls du bei M&M Meilen sammelst, dann wäre das eine Alternative zur TK. Wobei momentan wohl noch die 767 im Einsatz ist, die zumindest in der C-Klasse ein eher älteres Produkt bietet. Möglicherweise kommt aber in 2012 irgendwann schon eine der 787 auf der Strecke zum Zuge.