Gesucht: Wo kann ich alle non-stop Flüge von best. Flughafen sehen?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gitb es eine Webseite, bei der man einfach eine Flughafen eingibt und es werden alle direkt erreichbaren Ziele angezeigt mit zugehöriger Airline; und schön wäre auch ein Option, das Ganze nach Airline sortieren zu lassen ...

Kennt ihr da was?

Merci
 

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Alternativ kann man auch auf der englischen Wikipedia-Seite des entsprechenden Airports die Ziele sehen. Ist zwar nicht tagesaktuell, aber ich finde die Auflistung dort meist ziemlich hilfreich. Allerdings ist die Auflistung immer nach Airlines sortiert, eine Auflistung nur nach Zielorten geht nicht.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Oder einfach auf der Website des Flughafens nachschauen. So gut wie jeder bietet eine Übersicht aller Airlines und Ziele...
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Hallo,

schau mal unter

Global Flight Status and Airport Information

da müsstest Du Alles Gewünschte finden.

VG torstenmuc

Den Link kannte ich auch schon, leider kann man da nicht generell suchen sondern immer nur für bestimmte Tage/Zeiten. Wird etwas mühsam, wenn ich einfach nur wissen will, wohin ich von einem bestimmten Flughafen fliegen kann, ohne einen fixen Termin zu haben. Aber schon mal nicht schlecht!
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
Die englischen Wikipedia Flughäfenseiten sind bis auf wenigen Ausnahmen einheitlich und zeigen dir bequem alle Airlines und deren Ziele an. In der Regel auch sehr aktuell.

Für mich die beste Seite für diese Infos.
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Es sieht so aus, als ob openflights IATA codes für Flughäfen im Suchfeld unten rechts nicht erkennt?