Wie bucht ihr Hotels unterwegs?

ANZEIGE
A

Anonym1170

Guest
ANZEIGE
Ich habe gerade an einer interessanten Umfrage teilgenommen.

Die Umfrage der Firma BookitNow! (BookitNow - Das passende Hotel in Ihrer Tasche!) behandelt das Thema kurzfristige Hotel Buchungen. Mit dem Feedback von (potentiellen) Nutzern möchten diese das Angebot ausbauen. Daher ist auch Eure Meinung wichtig.

Link zur Umfrage: http://bit.ly/u9hUAA

Außerdem verlost BookitNow! iPods und Amazon Gutscheine :)

(y)
 
A

Anonym1170

Guest
nein, ist es nicht!

Die Gründer des Unternehmens möchten insbesondere auf das Feedback von Viel-Reisenden eingehen. Wo ist das Spam? Ich finde das gut und so was osllte man unterstützen. Überall beschwert man sich, dass Anbieter einem kein Gehört schenken.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Y

YuropFlyer

Guest
benjaminr ist ja seit immerhin über 2 Jahren registriert.. seine anderen Beiträge sehen mir nicht nach Spam aus.. evtl. wär der Beitrag besser unter "Wettbewerbe" gewesen, aber ich werd auch mal reinschauen, gibt dümmeres zu tun :D
 
A

Anonym1170

Guest
@YuropFlyer: danke. Bei dem Thema geht es um smarter buchen - daher dachte ich, es passt hier ganz gut. Das Ziel ist es, unter 30 sekunden bis spät in die Nacht an deinem Standort ein Hotel zum besten Deal zu buchen. Finde ich eine unterstützenswerte Initiative
 

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
149
0
Hätte gern ein Swoodoo-App für Android statt irgend einem neuen Krams. Trivago gibt's schon.