Warum Hilton Milwaukee nicht verfügbar und Hampton Inn so teuer?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Hallo liebe Leute!

Ich weiß, Ihr wisst fast alles


Kan mir jemand sagen, warum in Milwaukee, WI das Hilton und seine Schwestermarken in Downtown in der Woche um den 23.7.2012 nicht verfügbar sind und das Hampton Inn Downtown gleich 250 :censored::censored: Dollar/Nacht will ?

Ich denke, ich werde da eine Nacht mit Hilton Points zahlen, ist ja der Price Horror!!!

Ist da eine Messe, Super Bowl, irgendetwas, was die Hotes so teuer und nicht buchbar macht ????????????? Das billigste wäre das Astor, aber so 1,5 km von Downtown mit 130 Euro für 2 Nächte...

Danke für jeden Hilfe, denn ich finde auf den Hilton HPs keine Begründung. Vor 3 Monaten waren die Termine noch buchbar...Ich warte ja auf den Sale :D:D


danke Celles
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Es könnte auch eine Konferenz sein, die wäre dann u.U. nicht öffentlich bekannt. Es ist müssig sowas im Forum zu fragen. Waurm erkundigt sich der OP nicht beim Hotel? Dort kann man ihm sicherlich die gewünschten Informationen erteilen
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Weil ich keine OP brauche, sondern eine Info. Das Hilton antwortet nicht.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Dankeschön für die Bemühungen , da habe ich mir ja eine gute Periode ausgesucht. Muss mal da meine Hilton Points einsetzen lg Celles