Suite im Westin Tokyo 89$

ANZEIGE

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
ANZEIGE
Act Fast! Only 1 room left at this price!

$89.63 per night

Price Assurance
Suite Twin - 2 twin (single) beds - 84 Sq.Meters


The price displayed includes these offers. • FREE Breakfast & Access to Westin Execuitve Club Offer details

Check-in: Sun, Apr 15, 2012 1400 Check-out: Mon, Apr 16, 2012 1200

----

wenn das nicht mal nen schnäppchen ist...
auch am 22.04. möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Hätte ich nicht letztens genau für diese Nacht über Hotels4U ein Zimmer für 2GBP gebucht, würde ich jetzt da zuschlagen :)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Leider nicht Anfang Mai verfügbar, sondern ideal für mich und wahrlich ein Traumpreis.
 

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Die Rate ist nicht mehr verfügbar, oder? Hab's gestern schon probiert, aber wohl leider zu spät. :(