Buchung von Flügen und Hotelaufenthalten mit dem Mobiltelefon?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

connycf

Neues Mitglied
17.12.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo. Ich bin Studentin und schreibe gerade an einer Forschungsarbeit über das, sich verändernde Buchungsverhalten*von Viel- bzw. Geschäftsreisenden durch die neuen Möglichkeiten moderner Mobiltelefone.
Um Informationen zu erhalten*habe ich eine kleine Umfrage erstellt und dieses Forum*gewählt, weil Sie alle Viel- bzw.*Geschäftsreisende sind und damit am ehesten die neuen Technologien wie Buchungen über ein Mobiltelefon verwenden dürften.


Bitte helfen Sie mir und füllen diesen Fragebogen aus. Es kostet sie nur ein paar Minuten Ihrer Zeit und ist völlig anonym.
*

Den Link zur Umfrage finden Sie *unten.
Survey provided by FreeOnlineSurveys.com

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: Am 17.12. hast Du diese Umfrage mit dem gleichen Link schon einmal eingestellt.

Es hat sich damals niemand sichtbar beteiligt - für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich keine "free online surveys" Fragebögen ausfülle, wenn ich nicht mal das Thema und -manchmal wichtiger- das Ziel der Arbeit, die lehrende Hochschule etc. erkennen kann.

Das ist auch weiterhin so, aber das kann ja jeder user für sich selbst entscheiden.

Ansonstenbei Gesprächsbedarf bitte den alten thread http://www.vielfliegertreff.de/smar...egen-und-hotelaufenthalten-mit-dem-handy.html benutzen - hier ist jetzt mal zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.