D-USA in C für 99 Euro möglich

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Aus dem anderen Forum. Wird hier bestimmt einige interessieren.

Hatte einen C-Flug nach NY für 1299 Euro gebucht. Mit AF. Auf dem Hinflug haben wir beim Umsteigen den Flug nach NY verpasst. Flug dann erst am nächsten Tag, nachdem es der letzte an dem Tag war.

Beim Rückflug ging es dann in JFK drei Stunden später los, Ankunft in HAJ insgesamt 6 Stunden später (war beim ersten Posting noch nicht sicher, aber schon abzusehen).

Macht also 2x600 Euro Kompensation nach der EU-Richtlinie.

Insgesamt also:
Flugpreis: 1299 Euro abzgl.
1200 Euro Kompensation
= 99 Euro Flugpreis
 
Moderiert:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.925
160
MUC
1299 waren aber sicherlich pP.

Kompensation schon bekommen oder ist das dein Wunsch?

Verstehe deine Message nicht so ganz... :eek:
 
A

Anonym4085

Guest
Ist aus dem anderen Forum. Wie es ausgegangen ist/ausgeht, weiß ich nicht.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.925
160
MUC
Und warum veröffentlichst du das dann hier? :eek:

Irgendwie nicht so die Info drin...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Dann bräuchte ich mal die Termine wann welcher Flieger arg verspätet ist damit sich das ausgeht.
Weil wenn alles glattgeht dann bleibts ja bei den 1299 €...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Kenne das Posting bzw. die weitere Entwicklung auch aus dem anderen Forum.
Der seinerzeitige OP wurde mehrfach aufgefordert, das Ergebnis bekanntzugeben, was
er aber nicht konnte oder wollte.
Inzwischen wurde er gesperrt.
Ich glaube, das sagt alles über sein Posting.

wsvfan55
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Aus dem anderen Forum.
Und da schon längst durchgenudelt und abgehakt !
Muss jeder Müll, den man irgendwo im Internet entdeckt, unbedingt auch gleich hier eingestellt werden ?

Wird hier bestimmt einige interessieren.
Vorher nimmst Du diese Zuversicht ?
Deine reisserische Überschift verleitet natürlich zum Anklicken.
Ein sinnvoller Beitrag zur Rubrik "Smarter buchen" ist dieser Mist aber keinesfalls ! (n)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Und die jeweils 600 EUR pro Strecke Kompensation gibt es auch nicht einfach so, muss man dann einklagen und ob man auf so nen Stress deswegen Lust hat ist die andere Frage.

Und wer weiß ob die Geschichte überhaupt sich so zugetragen hat oder ob sich da jemand mal nur Wichtig machen will.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Dich hat es auch interessiert, sonst hättest du diesen Thread nicht angeklickt.
Die Fragestellung weckt natürlich die Neugier - dein tatsächlich vorgebrachtes Thema kann man allerdings kaum als für andere interessant betrachten. Deshalb fragte ich, warum du das so siehst.
 
A

Anonym4085

Guest
Die Fragestellung weckt natürlich die Neugier - dein tatsächlich vorgebrachtes Thema kann man allerdings kaum als für andere interessant betrachten. Deshalb fragte ich, warum du das so siehst.

Es ist nicht "mein Thema", wie du aus Beitrag #3 entnehmen kannst.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.