Gabelflug mit Wunsch-Airlines auf Strecken

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe bis jetzt nirgendwo die Möglichkeit gefunden, solch einen Wunsch zu erfüllen.

Beispiel im April 2012 in Eco:
Fra - Lax mit Air New Zealand
JFK - Fra mit Singapore Air

Mit OW Tickets geht es nicht.

Vielleicht hättet ihr eine Idee?
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
SQ ist sehr sehr restriktiv was codeshare und combinability betrifft. Zu einem vertretbaren Preis ist das kaum machbar.
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich wäre auf der Strecke JFK - FRA auch mit Lufthansa zufrieden. Gibt es da etwas Vertretbares?
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Tja, dann müsste ich wohl RT Fra-JFK mit Singapore Air nehmen und die Strecke Lax-JFK extra buchen. Welche Airline ist da empfehlenswert? Ich lege viel Wert auf Service.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das ist die andere Möglichkeit!

Wenn du auf JFK-LAX nicht umsteigen willst, bleiben UA, DL, B6 und VX soweit ich weiß...

Bei der Auswahl würde ich Virgin nehmen!
Alternativ JetBlue...

Bei beiden ein Gepäckstück inklusive und Service im Preis enthalten!
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Tja, dann müsste ich wohl RT Fra-JFK mit Singapore Air nehmen und die Strecke Lax-JFK extra buchen. Welche Airline ist da empfehlenswert? Ich lege viel Wert auf Service.

was erwartest Du denn da von SQ in ECO? Ich denke das wird überschätzt.

Ich bin vor Jahren als SEN mal FRA-SIN-FRA in Eco geflogen und auch ein paar mal in Asien in Eco. Da war nix Dolles drann und hat mich eher demotiviert. Lächeln ja (manchmal), aber ohne Emotion (immer).
Ich würde die LH vorziehen, auch wenn ich für diesen Satz gleich wieder gefragt werde, on ich für LH arbeite. Nein, die arbeiten für mich.
 
  • Like
Reaktionen: hummi

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
off-topic on
Ich würde die LH vorziehen, auch wenn ich für diesen Satz gleich wieder gefragt werde, on ich für LH arbeite. Nein, die arbeiten für mich.

geiler Satz...

Ich mag LH sehr (nein, kein MA) aber nur in Europa - hard to say, aber auf Lanstrecke Eco ist Aeroflot besser, auch wenn es da (weder in Eco noch n Business) ein Laecheln gibt...

Ist in RU etwas knapp bemessen das mit dem Laecheln

off-topic off
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
was erwartest Du denn da von SQ in ECO? Ich denke das wird überschätzt.

Zugegeben, ich bin noch nie mit SQ geflogen. Ich erwarte mindestens den Service à la Asiana, der mich sehr angetan hat. Und auf der Strecke FRA-JFK fliegt SQ mit A380 was schon cool ist. Ich bin mal FRA-JFK in A380 mit LH geflogen, sehr angenehm. Schade dass LH A380 auf dieser Strecke erst im Mai wieder einsetzen wird.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Das ganze zweimal machen und zwei Returns "über Kreuz buchen". Alternativ: Zwei Return-Flüge und die Rückflüge jeweils verfallen lassen.

Das wären jedenfalls zwei Ideen. Geht es kostenmäßig noch besser? SQ z.B. erhebt eine No-Show-Gebühr von 100 USD, ich vermute das gilt auch für den nicht angetretenen Rückflug?