Für 950++ mit KL nach JFK, ATL, DFW oder YYC in C

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
@admins+mods Falls falsche Kategorie, bitte einfach verschieben. Danke!

Für alle die noch nicht von der Statussucht befallen sind, gibt es derzeit dieses Möglichkeit billig undn komfortabel nach Nordamerika zu kommen.

Zurzeit bekommt man bei FB beim Prämienmeilenkauf 30%-Aufschlag gratis dazu.
So kann bekommt man für 950€ 49400(38000+11400) Prämienmeilen.
Die oben genannten Städte gibt es derzeit zum halben Meilenpreis, nämlich für 50.000 Meilen.
600 Meilen müßte man noch auf dem Konto haben, ansonsten kann man auch einen Account auf den Namen der Ehefrau, des Nachbar oder Goldfisches eröffnen und 1000 Meilen Willkommensbonus einsacken.

Alles in allem ein nettes Angebot.(y)

Hier die Links:

http://www.flyingbluenews.com/promotions/spendingmiles/promoawards.html

https://secure.klm.com/travel/de_de/flying_blue/buying_miles/buying_miles.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Owflyer

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ich werde mir zwar keine Meilen kaufen, aber die 50 % Aktion kommt gut. Dann halt noch einen Preiswerten Anschlussflug ( sollte ex DFW oder ATL kein Problem sein ) und gut ist.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ab heute einige neue Ziele als "Sonderangebote" im Bereich Meilen einlösen. Ebenfalls mit dabei ist nun YVR. Auch mit relativ guten Verfügbarkeiten.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Hi Owflyer,


kannst Du mir als FB-Experte mal sagen, wie die angeproiesene Economy Elite ist .
Gibtes da besseres Platzangebot oder sonstige Vorteile.

Konnte auf der AF HP nix passendes dazu finden


Grüsse

Jürgen